Winroute - Server geschützt?

#0
27.07.2003, 17:19
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Moinmoin!
ich benutze auf meinem internet-server im heimnetzwerk seit gestern winroute als (was auch sonst) routing-programm. klappt auch alles, icq, spiele etc.
hab aber gewisse zweifel, ob der server selber vernünftig geschützt ist. wenn ich auf einem der clienten eine beliebige internetseite aufrufe, erscheint diese im http-log des winroute-servers. wenn ich nun aber am server selber sitze, und dort eine seite aufrufe, erscheint die nicht im log.
hab mich natürlich gefragt ob ich das alles richtig eingestellt hab und ob der server wirklich gesichert ist?
hoffe da kann mir jemand weiterhelfen!

danke schonmal im vorraus!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: