nach all dem hin und her was ich in den letzten tagen hatte schreib ich euch mal kurz ein erfahrungsbericht ..
hauptinteresse war es emule/overnet laufen zu lassen und nebenbei mit allen rechnern im netz noch brauchbar surfen zu können.
angefangen hat alles mit dem NETGEAR RP114 anfangs sehr zufrieden, jedoch konnte niemand mehr surfen sobald emule lief und nach 4-6h crashte der router mit dem gehackten zyxel patch auf 1200 connections lief alles ca 1 woche wunderbar, surfen trotz emule und schnelle connects nach 1 woche lief der router jedoch nur noch max 1h ohne zu crashen mit der 'alten' firmware von netgear lief der router wieder stabil, jedoch war das problem mir emule und surfen wieder da
daraufhin habe ich das ganze mit dem NETGEAR RP614v2 probiert surfen trotz emule ging, aber nach 6-7h crashte der router mit dem neuen firmware patch von netgear juli/03 lief der router stabil, emule jedoch ziemlich langsam
also hab ich ein alten pc wiederbelebt und FLI4L raufgehaun seitdem habe ich keine probleme mehr emule rennt mit 80kb/s, jeder kann im netz noch surfen und seit 2 tagen rennt der router stabil runde um runde
mein persönliches fazit:
Fli4l rOCKt!
vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen weiter
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
hauptinteresse war es emule/overnet laufen zu lassen und nebenbei mit allen rechnern im netz noch brauchbar surfen zu können.
angefangen hat alles mit dem NETGEAR RP114
anfangs sehr zufrieden, jedoch konnte niemand mehr surfen sobald emule lief und nach 4-6h crashte der router
mit dem gehackten zyxel patch auf 1200 connections lief alles ca 1 woche wunderbar, surfen trotz emule und schnelle connects
nach 1 woche lief der router jedoch nur noch max 1h ohne zu crashen
mit der 'alten' firmware von netgear lief der router wieder stabil, jedoch war das problem mir emule und surfen wieder da
daraufhin habe ich das ganze mit dem NETGEAR RP614v2 probiert
surfen trotz emule ging, aber nach 6-7h crashte der router
mit dem neuen firmware patch von netgear juli/03 lief der router stabil, emule jedoch ziemlich langsam
also hab ich ein alten pc wiederbelebt und FLI4L raufgehaun
seitdem habe ich keine probleme mehr
emule rennt mit 80kb/s, jeder kann im netz noch surfen und seit 2 tagen rennt der router stabil runde um runde
mein persönliches fazit:
Fli4l rOCKt!
vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen weiter