Digitus DN11001 Printer einstellung ???

#0
23.07.2003, 09:52
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi!
Ich habe ein Problem mit den Druckereinstellungen. Besser gesagt ich kann garkeine finden :-( habe die Router Configuration durchsucht-Nothing.
Ich habe mit meinem Epson 880 nur Gerätefehler angezeigt bekommen.
Den drucker habe ich verkauft weil ich dachte das der Parallelport im eimer ist.
Jetzt komme ich dahinter das andere auch ein Problem damit haben und durch einstellung die sache in den griff kriegen. Es sind eigentlich zwei fragen die ich habe. 1) als was soll ich den neuen Drucker installieren als Netz oder Lokaler
Drucker und 2) wo finde ich die einstellung für den Drucker. Es kann doch nicht sein das der Drucker(Printserver) nur von den Windows einstellungen lebt.
Könnt ihr mir weiter helfen ???
Wäre klasse
Bye
Seitenanfang Seitenende
23.07.2003, 23:22
...neu hier

Beiträge: 3
#2 Hallo!
bei dem router muß ne cd dabei gewesen sein. da sind die treiber für den anschluß drauf. diesen treiber mßt du installieren. dann UNBEDINGT neu starten!
nun installierst du den drucker LOKAL und wählst den anschluß "PRTmate lokal port" aus.
nach der installation gehst du in die drucker eigenschaften, gehst auf anschlüsse und dort auf konfigurieren (den PRT lokal port). dort gibst du die ip-adresse vom router ein.

jetzt muß es gehen!!!!

gruß stefan
Seitenanfang Seitenende
23.07.2003, 23:35
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hi!
Die Printer CD vom Router hab ich schon installiert. Und nun auch gleich den Drucker verkauft.Den hat man mir abgedrängelt :-) Aber der neue ist bestimmt bald da , wird ein Brother Kombigerät
mit allem flitz und feuerstein. Dann werde ich dir gleich bescheid geben ob´s geklappt hat. Alle reden das es mit Bilinear oder so ähnlich :-) nicht hinhaut,
was schade wäre dann würde ja keine füllstands anzeige mehr funtzen. Hast du da
alle funktionen bei dir auf Bilinear ??
Ich dank dir
Bye
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: