DSL - PC Anywhere oder gibt es was besseres

#0
14.07.2003, 20:25
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen,

ich muss zugeben das Thema nervt, trotzdem

Ich habe einen Rechner, der sowohl einen DSl Anschluß, als auch über einen ISDN Anschluß (für den Fax - Eingang) verfügt.
Der zweite Rechner verfügt nur über DSL und ist häuslich getrennt.

Nun möchte ich mit dem zweiten Rechner möglichst via DSL auf den ersten
Rechner schauen, ob Faxe (Fritz-Fax) eingegangen sind bzw. Daten gegenseitig austauschen.

Muss leiderzugeben, ich habe absolut keine Ahnung von PC-Anywhere.
Die Anleitung sagt, dass ich eine feste IP-Adresse für den ersten Rechner benötige. ??? Wo kommt die denn her ???

(Ich werde sicherlich noch öfter nerven, sorry)

Gruß
Matrix
Seitenanfang Seitenende
14.07.2003, 20:36
Member

Beiträge: 3306
#2

Zitat

Ich werde sicherlich noch öfter nerven, sorry

Schade das du damit Crosspostings gemeint hast.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
14.07.2003, 22:15
Member
Avatar Emba

Beiträge: 907
#3 jo

feste ip brauchst nur indirekt, denn du kannst es vie dyndns (oder andere anbieter) machen

greez
Seitenanfang Seitenende
29.07.2003, 01:34
...neu hier

Beiträge: 8
#4 Also das ganze mit PCAnywhree is auch net das wahre ich empfehle dir auch VNC.....

Schau mal dahin da hab ich es erklärt warum und auch wieso ;P....
http://board.protecus.de/t5502.htm
Wenn du sonst Fragen hast meld dich einfach bei mir das is eine Sache dann helf ich dir weiter...
__________
thERIPP3R.......
Man kann vieles Wissen aber nicht alles ;P....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: