T-Sinus 130 Dsl Router

#0
11.07.2003, 23:11
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Ist es möglich das ich mit diesem gerät eine LAN-Party machen will.
AdHoc zwei meine rKumpels gehen mit einer Netztwerkarte an den router und ich per funk und können wir den router praktisch als Hub/Switch benutzen oder wenigstens das wir dann alle man über I-net zockt
Seitenanfang Seitenende
12.07.2003, 15:02
Member

Beiträge: 50
#2 Hi,

wollt ihr denn untereinander zocken, oder alle drei über das Internet mit anderen?
Beides sollte kein Problem sein, allerdings müsste bei letzterem die entsprechenden Ports für das jeweilige Programm freigegeben werden.

cu erbze
Seitenanfang Seitenende
12.07.2003, 22:45
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Also eigentlich ist es uns egal wobei wir am liebsten einfach nur untereinander spielen möchten.
Schön das es geht.
Und was sollte man beachten oder sollte es keien Problem darstellen
Seitenanfang Seitenende
13.07.2003, 00:15
...neu hier

Beiträge: 7
#4 Hi Allmi,

du kannst mit dem Ding eine Lan-Party machen.
3 PC's direkt anschliessen und bis zu 255 über Wlan.
An jeden Direkt-Anschluss kannst du auch eine HUB anschliessen,
der wiederum bis zu x-PC's bedienen kann.

Also Super-Gerät. Hab ich auch. 5 Pc's dran.

Hoffe, hat geholfen.
Seitenanfang Seitenende
13.07.2003, 11:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 Ok danke für die hilfe...
Wollt mich halt nur mal erkundigen ob das Gerät technisch im Stande dafür is oder ob man halt nur in I-net gehen kann damit und die ANschlüsse dazu dienen das andere Pc`s ans i-net zu shclißen aber

Wenn das so ist freu ich mich .
Seitenanfang Seitenende
20.07.2003, 13:15
Member

Beiträge: 12
#6 Um wie viel langsamer sind eigentlich die Übertragungsraten der über WLAN betrieben PC's gegenüber den direkt angeschlossen PC's?
Seitenanfang Seitenende
20.07.2003, 15:10
...neu hier

Beiträge: 7
#7 Hi eoto,

Wlan 11Mbits bei guter Verbindung.
Direkt angeschlossenen PC's je nach Adaptercard 10 oder 100 Mbits

Helmut
Seitenanfang Seitenende
20.07.2003, 15:15
Member

Beiträge: 12
#8

Zitat

HelmutK postete
Hi eoto,

Wlan 11Mbits bei guter Verbindung.
Direkt angeschlossenen PC's je nach Adaptercard 10 oder 100 Mbits

Helmut

Dankeschön!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: