Webdesign - Flash - crack - Probleme...?

#0
09.07.2003, 11:24
Member

Beiträge: 73
#1 Nehmen wir mal an jemand proggt eine Internet seite in Flash. Das Flash programm das er verwendet hat wurde gecrackt bzw. irgendwo heruntergeladen... und dann uppt er seine programmierte dateien irgendwo auf einen Webserver. Auf diese Seite kommen jedoch 100te von usern...

Ich hab gehört das Flash ein spezielles Siegel in den Code legt, dadurch ist die Registration überall auslesbar. Kann man diese entfernen? Was ist wenn man die seite irgendwo ganz anders geproggt hat, z.B. bei einem Freund? Würde der Programmierer Probleme bekommen? Er hat die Lizenz ja nicht regelmäßig erworben...

Ich hab gehört das es bei Flash schon enorme Probleme gegeben hat...
...bezüglich registrierung und so...?

Hat jemand davon Ahnung?

GreetingX
__________
Erreichbar im IRC im Computer Security Channel: irc.euirc.net / 6666 / #compusec
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: