WEP Crack unter Windows XP

#0
09.04.2006, 16:19
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo Leute, ich bin nicht so erfahren mit Computern und schon gar nicht mit Linux. Ich habe eine Sitecom USB WLan Karte und möchte mal versuchen in unser Router einzudringen. Könnte mir jemand Programme oder Anleitungen schicken oder hier reinposten. Wäre echt nett von euch!!!
Seitenanfang Seitenende
09.04.2006, 16:58
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Hi,

so einfach ist das nicht, dazu Bedarf es schon einiger Erfahrungen...
besonders unter Windows XP gibt es nicht so viele Tools wie für Linux in diesem Bereich...

nimm doch erstmal folgende Themen unter die Lupe:
http://board.protecus.de/t16684.htm
http://board.protecus.de/t22193.htm
http://board.protecus.de/t22171.htm

und haake bei Fragen nach...

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
09.04.2006, 22:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Okay vielen Dank für die Links. Jetzt aber eine wichtige Frage, geht das überhaupt mit meinem Sitecom USB WLan Stick?
Seitenanfang Seitenende
10.04.2006, 12:48
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#4 Hi,

ich weiß nur, daß Karten mit folgenden Treibern funktionieren

Zitat

Is it necessary to install a specific driver ?

Yes.

* Hermes / Prism2 : Agere driver

* Atheros / Realtek : WildPackets drivers
Auf der Suche nach deinem Stick und z.B. Atheros habe ich keine Treffer gefunden. Vielleicht findest du da ja was...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
13.04.2006, 12:46
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 Woher könnte ich diese Dateien bekommen ohne das Visual Studio runterzuladen?

glib-2.0.lib
gdk.lib
gtk.lib

Es wäre net wenn ihr mir richtige Links geben würdet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: