BTX über Router!!!

#0
05.07.2003, 18:26
...neu hier

Beiträge: 2
#1 HI Leute ich hab hier ne richtig harte nuss für euch, ich komm einfach nicht weiter...

Hab hier als hardwarerouter den BR 1200 von Lanware, der soweit rech gut läuft...

Mein internetanbieter ist plusdsl hier hab ich die Flatrate
und ich hab noch ein weiteres Konto bei T-online den Eco Tarif

plusdsl bietet kein BTX an, jedoch benötige ich BTX für Onlinebanking... des wegen T-online eco


gibt es ein möglichkeit mit der T-online software trotz router online zu gehen ohne andauernd umstecken zu müssen? Es gibt ja die möglichkeit bei der T-onlinesoftware zu sagen zugang über LAN, jedoch nimmt er hier dann einfach die bestehende Verbindung des routers, also geht einwandfrei für inet aber nicht für btx, da der anbieter der im Router steht kein BTX anbietet.

für BTX muss die T-online sofware benutzt werden da das Onlinebanking Prog die Software zum verbindungsaufbau läd.

Ich habe schon an die möglichkeit gedacht ein PHPscript zu schreiben welches per Kopfdruck die Kontodaten im router von plusdsl auf t-online eco umstellt.

also kurz gesagt. Gibt es eine Möglichkeit trotz router eine direkte Verbindung über T-online-software aufzubauen?
Oder kann ich zwei Internetkonten in den Router eintragen, und sagen wenn T-online-software benutze solange diese Verbindung?


Hilfe wäre sehr wichtig!!! Danke schon mal im Voraus



PS: Sorry ich hoffe man versteht mich ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »