Siedler 3 spielen mit Trend Micro / Gatelock X200

#0
05.07.2003, 15:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen!

Ich besitze seit einem halben Jahr eine Gatelock X200 von Trend Micro und bin sehr damit zufrieden.

Allerdings jetzt wo ich etwas Zeit dafür hätte merke ich das ich zwar bis in den Lobby von Siedler3 komme aber es dann beim Verbindungsaufbau hapert. Nun habe ich bei den FAQ im Siedler-Forum die Ports und Protokolle ausfindig gemacht und sie IP Port-Forwarding im Benutzerdefiniertem Dienst eingetragen. Aber es hapert immer noch am Verbindungsaufbau.

Was mache ich falsch oder was fehlt noch?

Wenn jemand näheres darüber weiß wäre ich sehr erfreut.

Bergerac
Seitenanfang Seitenende
09.07.2003, 00:26
Member

Beiträge: 26
#2 Hallo Bergerac! Ich habe das selbe Problem mit Sudden strike.Habe alle Ports freigegeben die das Spiel benötigt.Aber Trotzdem sehe ich beim Einloggen ins Spiel,nicht alle Pings von den Mitspielern.Merkwürdig,da es mit Router Problemlos funktioniert.Weiss da auch nicht mehr weiter.Werde mal den Support anmailen,und sehen was die dazu sagen.Wenn ich ein Brauchbares Ergebniss als Antwort erhalte werde ich es posten.Viel Erfolg dir noch.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: