NAV 2003 Livedate abgelaufen!?!? Aber nicht wirklich!

30.06.2003, 12:22
...neu hier

#1 Hey Leute ich habe folgendes Problem. Ich hab auf einem Rechner NAV 2003 installiert und habe versehentlich die Uhr nicht richtig gestellt gehabt ... und nach korrektur... ist das Liveupdate abgelaufen! *schrei* auch wenn ich die Uhr wieder zurück stelle ist keine Besserung in sicht ... was kann ich dagegen machen ... kann ich die eingetagene Zeit in NAV wieder rausnehmen oder änder... will den Rechner net plat machen!

Vieleicht ein Reg eintrag oder so... vieleicht ja auch inter in einer NAV gespeichert!

- Wer weiß Rat

Thx schon mal im vorraus!

Bye Nino
Seitenanfang Seitenende
30.06.2003, 23:07
Moderator

#2 Warum plattmachen ? Deinstalliere das Norton-Paket und spiele es neu auf...
02.07.2003, 15:37
...neu hier

Themenstarter

#3 Wenn das so einfach wäre ... nach neuinstallation immer noch das selbe problem! Scheind mir so als wenn sich da die update Geschichte irgendwo reinschreibt und beim deinstalieren necht gelöscht wird!?
Seitenanfang Seitenende
02.07.2003, 18:27
Moderator

#4 Schon mal den Symantec-Online-Support genutzt ? Herrvoragende Datenbank, welche für häufige und weniger häufige Probleme Lösungen anbietet.
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/consumer.html
03.07.2003, 12:40
...neu hier

Themenstarter

#5 Okey werd ich mal ausprobieren THX ;)
Seitenanfang Seitenende
04.07.2003, 14:15
Member

#6 ich würde ja lachen, wenn die da beschreiben würden, wie man sein abonement zurücksetzen kann. ich hatte mal das gleiche problem. neuinstallation hat auch nichts gebracht, also hab ich es mit dem manuellen löschen in der reg versucht. das hat aber auch eine ewigkeit gebraucht, bis ich da mal den richtigen eintrag weggelöscht habe. welcher es war, weiss ich bis heute nicht. ;)

aber ich kann dir empfehlen den astalavista zu befragen. da habe ich mal ein paar schöne kleine tools gefunden, die sich sehr gut mit dem abonnement-status vertragen haben... ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: