NAV 2003 Livedate abgelaufen!?!? Aber nicht wirklich! |
||
---|---|---|
| ||
30.06.2003, 12:22
...neu hier
||
|
||
30.06.2003, 23:07
Moderator
||
|
||
02.07.2003, 15:37
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Wenn das so einfach wäre ... nach neuinstallation immer noch das selbe problem! Scheind mir so als wenn sich da die update Geschichte irgendwo reinschreibt und beim deinstalieren necht gelöscht wird!?
|
|
|
||
02.07.2003, 18:27
Moderator
Schon mal den Symantec-Online-Support genutzt ? Herrvoragende Datenbank, welche für häufige und weniger häufige Probleme Lösungen anbietet.
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/consumer.html __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
03.07.2003, 12:40
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Okey werd ich mal ausprobieren THX
|
|
|
||
04.07.2003, 14:15
Member
ich würde ja lachen, wenn die da beschreiben würden, wie man sein abonement zurücksetzen kann. ich hatte mal das gleiche problem. neuinstallation hat auch nichts gebracht, also hab ich es mit dem manuellen löschen in der reg versucht. das hat aber auch eine ewigkeit gebraucht, bis ich da mal den richtigen eintrag weggelöscht habe. welcher es war, weiss ich bis heute nicht.
aber ich kann dir empfehlen den astalavista zu befragen. da habe ich mal ein paar schöne kleine tools gefunden, die sich sehr gut mit dem abonnement-status vertragen haben... |
|
|
||
Vieleicht ein Reg eintrag oder so... vieleicht ja auch inter in einer NAV gespeichert!
- Wer weiß Rat
Thx schon mal im vorraus!
Bye Nino