Serv-U und Norton Personal Firewall

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
24.06.2003, 23:22
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe einen Server zuhause stehen auf dem ein FTP-Server laufen soll,
zur Sicherheit habe ich Norton Personal Firewall 2002 installiert. Doch in letzter Zeit bekomme ich Nachricht von Leute die auf den FTP wollten, sie sagen sie würden nicht drauf kommen. Wenn ich die Firewall abschalte ist das kein Problem mehr !!

Wer kann mir helfen ?

Danke schonmal
HollowManDS
Seitenanfang Seitenende
25.06.2003, 08:32
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 http://board.protecus.de/t2251.htm
http://board.protecus.de/t4580.htm
Die Suchfunktion findet sicher noch mehr passendes.
------------------------------------------------------
Ich möchte es gerade den ganz frisch registrierten Mitgliedern ans Herz legen , sich der Suchfunktion zu bedienen, da diese meist keinen Überblick über die Vielfalt an bereits besprochenen Themen haben.
Gruss, Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: