Patent für Zweifach-PC zum Schutz gegen Viren

#0
17.06.2003, 23:29
Member

Beiträge: 3306
#1 http://tinyurl.com/ek4m

Für welchen Schwachsinn man heute alles in den USA ein Patent bekommt ist immer wieder erstaunlich. Ich erinnere mich das ich im Speicher noch einen Performa 630 habe, der hatte damals eine stylische DOS-Karte. Zugegeben beide haben auf die gleiche Festplatte zugegriffen, aber das hätte man abstellen können und die Dateisysteme haben sich eh nicht sonderlich vertragen ;)
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 17.06.2003 um 23:30 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.06.2012, 02:39
Member

Beiträge: 15
#2 also schwachsinn eher nicht, da gibt es noch viel schwachsinnigeres mit patent.
die idee ist so einfach wie genial, steht ja auch daß geheimdienste ähnliches nutzen.

muss man nur schauen wie man mit updates aus dem internet umgeht, wie man die auf das zweite system "schleusen" kann
Seitenanfang Seitenende
24.06.2012, 10:40
Member

Beiträge: 43
#3 Hallo Chris678,

dann sollte der Patentinhaber doch prüfen lassen, ob er von den Geheimdiensten Lizenzgebühren für sein Patent einfordern kann.
Dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass der Beitrag von asdrubael 9 Jahre auf dem Buckel hat.
Seitenanfang Seitenende
24.06.2012, 13:12
Member

Beiträge: 15
#4

Zitat

oldie666 postetedann sollte der Patentinhaber doch prüfen lassen, ob er von den Geheimdiensten Lizenzgebühren für sein Patent einfordern kann.
ohja, vor allem evtl. wenn er sein patent selbst "weiterentwickelt" mit SSDs oder so.

ja von 2003 erst hinterher gemerkt, aber das forum hatte mir den thread empfohlen, also hab ich gepostet
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: