Troj/ircBOT-C immer wieder in mirc.exe

#0
15.06.2003, 21:13
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo Leute
Habe ein riesiges Problem, hoffe einer von euch kann mir helfen.
es fing damit an dass er in der mirc.exe den virus gefunden hat und den zugriff verweigert. Also habe ich es deinstalliert und er hat dann nochmal in der system volume information gesucht und den virus entfernt.
habe dann ne neue version von mirc gesaugt und er hat sofort nach der installation wieder den zugriff verweigert. das geht immer so weiter.

Weiss einer was?
Danke
PAysie
Seitenanfang Seitenende
15.06.2003, 22:12
Member

Beiträge: 626
#2 meinst du mirc das chatprogramm? also das das antivirusprogramm da immer einen virus erkennt könnte daranliegen das du dir mal nen gewaltigen virus gezogen hast und es deswegen immer das Progi sperrt.Deinstallier es erneut und entferne alle rückstände auch in der registry,alles was damit zutun hat.mach einen neustart und instalier es neu.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
16.06.2003, 13:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Ja, das Chatprogramm.Meinst du, da ist gar kein Virus mehr, sondern er gaukelt es mir nur vor? ICh glaube eher, da ist irgendwo noch eine datei, die diesen Virus automatisch immer wieder produziert und mirc neu ansteckt. Aber ich probiere es mal. Danke erstmal
Seitenanfang Seitenende
16.06.2003, 22:09
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 Hey Danke es hat geklappt mit dem deinstallieren von Sophos und dem erneuten installieren. Mirc geht wieder

Danke
Seitenanfang Seitenende
18.06.2003, 12:54
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Hi ich habe ein riesen prob auch mit dem Virus sag mal wie hast du das teil wegbekommen und welcher Reg Schlüssel ist es oder wie auch immer ...

danke schon im voraus
Seitenanfang Seitenende