W32.IRCBot schreibt sich immer wieder rein |
||
---|---|---|
| ||
19.02.2005, 06:48
...neu hier
||
|
||
19.02.2005, 17:46
Member
Hallo, lade dir das Tool AdAware, Spybot und CWShredder und scan damit
dein PC. Vor dem Start aber unbedingt das update von AdAware, Spybot und CWShredder laden. Anschließend starte dein Antivirenprogramm. Danach lade dir HijackThis, stelle es in einen seperaten Ordner und starte das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten. Rolfs |
|
|
||
19.02.2005, 18:18
Member
Zitat W32.IRCBot schreibt sich immer wieder rein. Ich lies Norton drüberlaufen und daraufhin fand er auch 532 infizierte dateienAufgrund des massiven Malware Befalls und deren Gefährlichkeit solltest du zur deiner eigenen Sicherheit dein System neu aufsetzen. Siehe dazu den Link in meiner Signatur. Info zu W32.IRCBot: Zitat Backdoor FunctionalityQuelle: http://www3.ca.com/securityadvisor/virusinfo/virus.aspx?ID=39625 __________ Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen. Neuaufsetzen des Systems/Absicherung! HJT Anleitung |
|
|
||
19.02.2005, 19:27
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
an cidre: mein system neu aufsetzen?? was bedeutet das??
|
|
|
||
19.02.2005, 19:44
Member
Wenn du den Link in meiner Signatur gelesen hättest, dann wüsstest du es.
__________ Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen. Neuaufsetzen des Systems/Absicherung! HJT Anleitung |
|
|
||
19.02.2005, 19:50
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
hallo cidre,
das würde aber bedeuten das ich meine gesamte festplatte löschen würde wenn ich das richtig verstanden habe ja?? |
|
|
||
19.02.2005, 22:27
Member
Du kannst es ja zuerst nur mit der Systempartition probieren, wobei ich ein Formatieren aller Partitionen vorziehen würde.
__________ Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen. Neuaufsetzen des Systems/Absicherung! HJT Anleitung |
|
|
||
Ich habe Norton und mir vor einiger Zeit einen Virus eingefangen. Ich lies Norton drüberlaufen und daraufhin fand er auch 532 infizierte dateien. Alles irgendwelche Crac*hier nicht!* die ich nicht heruntergeladen hatte. Ich habe die dateien gelöscht denn der virus lies sich nicht entfernen und daraufhin habe ich nochmal einen virencheck gemacht. Er fand genau die selben Viren in den selben ordnern. Was kann ich tun??