ICS mit 2 xp rechnern über crossover. wie geht battlecom???

#0
10.06.2003, 17:38
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Also, ich habe ein Problem. ich habe vor kurzem dsl bekommen. Habe 2 Rechner. jeweils xp als system. Die habe ich über ICS ins internet gehen lassen. Ich habe bis jetzt auch keine probleme damit. Nur ich brauche umbedingt sachen wie icq iletransfer, battlecom und teamspeak. Es ist mir schon klar das man bei einem Router die Ports dazu freischalten muss. Doch ich bin in einem crossover netzwerk der client. Was muss ich jetzt machen?
geht das überhaupt? und brauche ich irgentwelche proggis? Währe sehr dankbar für schnelle hilfe. es eilt.....
mfg B4SH.
Seitenanfang Seitenende
10.06.2003, 20:23
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: