Tiny NooB hat Fragen !

#0
07.06.2002, 21:36
Member

Beiträge: 15
#1 Jeapp, bin ein Tiny NooB
war vorher nur soen ZA. Mein Prob, seit ich T2.5b installiert habe, sind die Verbindungen ultralangsam geworden. Whaz uuup?
Zum zweite, wer kann mir Tipps geben, wie ich tiny am besten configuriere um optimale performance und protection zu erhalten oder zumindest grundliegendes, was man immer einstellen sollte

headake
Seitenanfang Seitenende
07.06.2002, 21:51
zu Gast
#2 Heey,

: T2.5b - welche Version ist das denn?
: langsam? - hast du beim IE das Loopback erlaubt?
: optimal konfigurieren, ähhem, du weisst, das dieses Forum zu http://faq.at/firewalls gehört, oder?
Seitenanfang Seitenende
07.06.2002, 21:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#3 Die vers. Tiny 2.5 beta !
Jeeapp !
Was willsde mir damit sagen, ähhhem?? ;)
Des mag wohl so sein, aber ich denke ich bekomme eine gezieltere und schnellere Antwort wenn ich grad mal schnell poste, oder ist das verpöhnt oder gar gegen Forumregeln. Ich weis es echt net, bin ja auch erst Junior Member ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: