Problem mit Multiproxy in Kombination mit Ken!dsl ??

#0
06.06.2003, 03:13
...neu hier

Beiträge: 8
#1 jo, hi ich hab ein riesen problem:

ich möchte anonyme proxys nutzen, hab aber nur ein problem, ich bekomme die multiproxysoftware hinter einem ken!dsl nicht zum laufen...

mein pc hängt im netzwerk und wenn ich multiproxy auf meinem pc laufen lasse, bekomm ich keine verbindung zu einem proxy, auch nicht wenn ich es direkt auf dem ken!dsl pc laufen lasse. die ports 80,8088,8081 sind alle korrekt auf meinen pc forgewarded

jetzt, woran liegts ? hat einer von euch ne ahnung ?

muss ich wenn ich multiproxy auf dem ken"dsl pc laufen lasse dann auf meinem pc im browser die ip des ken"dsl pcs als proxy eintragen ?

danke schon mal im vorraus

--
pan
Seitenanfang Seitenende
06.06.2003, 17:21
Member

Beiträge: 3306
#2 http://board.protecus.de/t4732.htm
Willkommen im Klub ;)

Multiproxy scheint wohl allgemein ein Problem damit zu haben wenn keine direkte Internetverbindung besteht. Du kannst wie schon gesagt als provisorische Lösung den Anonymitätscheck austellen und nur funktionierende Proxies eintragen, die du dann einfach als Funktionstüchtig kennzeichnest.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2003 um 17:23 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.06.2003, 22:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#3 jo, also ich hab multiproxy über bord geworfen und hab jetzt JAP installiert, hab da aber nur ein problem, ich kann nicht auf ftpserver

! Socket Error: operation timed out or aborted
~ Could not login to home.arcor
~ Connecting...
~ Connected to proxy server, waiting for response...

wenn ich das im ftpprogramm als proxy eintrag kommt immer das
muss ich noch irgendwas einstellen um dann wirklich überall (http;ftp;etc) anonym zu sein ? ich leide inzwischen ernsthaft an paranoia

unter flashFXP kann ich zum beispiel verschiedene proxys angeben, socks4/5 oder http proxy...

bzw wie muss ich meinen ftpclient (flashFXP) konfugurieren ?

als was fungiert dann jap bei mir lokal ?
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2003 um 22:56 Uhr von Panhellenios editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: