icq passwort verloren - suche vertrauensvollen aol-user...

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
06.06.2003, 01:38
...neu hier

#1 hi

kurz gesagt:
das passwort von meinem icq account is mir abhanden gekommen. leider komme ich per passwort per mail zuschicken lassen net mehr an selbiges ran, weil in meinem profil leider noch meine mail-adresse aus aol-zeiten eingetragen ist. bin jetzt aber nich mehr bei aol. und da man ja ne menge screennames in aol anlegen kann und diese auch ohne weiteres wieder löschen kann, wollte ich mal fragen ob es evtl einen netten aol user hier gibt der einen aol screenname entsprechend meinem früheren screenname anlegt und mir dann das passwort zukommen lässt? ist zwar sehr riskant da derjenige sehr vertrauenswürdig sein sollte, aber leider meine einzige möglichkeit...?
Seitenanfang Seitenende
06.06.2003, 01:58
Member

#2 hi go4it,,,
hast du noch dein altes ICQ Verzeichnis???
wenn ja, dann kann ich dir weiterhelfen, wenn nicht... sry...
also poste mir, ob du dein altes ICQ Verzeichnis noch hast...

GreetingX...

ps: wenn du dein Passwort haben willst, dann schick mir deine alte *.dat Datei... ich schick dir dann dein Passw. auf deine email addi...
14.05.2006, 17:57
...neu hier

#3 Hey ,Kannst du mir sagen wie ich die *.dat datei vom icq verzeichnis bekomme und welches passwort knack programm das ist ...

Antworte mir doch bitte
Email:andreodittrich@web.de

Viele Liebe Grüße Andre
Seitenanfang Seitenende
29.05.2006, 13:19
...neu hier

#4 naja ich persöhnlich habe daas Pech das ist bei der Anmeldung der Nummer keine email adresse eingegeben habe ich habe in einem anderen Thread gelesen das es unmöglich sei eine ICQ UIN zu erhalten ohne eine addy anzugeben

das stimmt aber bei den alten versionen musste man das NICHT
und nun habe ich das geniale Problem das sich hier so schön rumschreibt das ich eine ICQ numemr habe mit ca 210leuten und ich habe keine email adresse eingegeben so und ich habe wirklich jedes Passwort versucht das mir in den kopf kommt aber leider ist die nicht dabei
jetzt kommt die Frage gibt es noch einen einzigen ausweg das PW wieder zu bekommen ? da ich ja wie gesagt das Recovery system von ICQ nicht nutzen kann da ich wie gesagt keine addy eingegeben hatte.

MFG
Lenin89
Seitenanfang Seitenende
12.06.2006, 12:12
...neu hier

#5 Naja es ist tatsächlich blöd.Ich habe auch mein ICQ- Passwort nicht mehr.und wenn ich sie mir zuschicken lassen will geht das nicht.Ich benötige die eingetragenen Nummern da sie mir sehr viel bedeuten.Aber was kann ich also tun ???
Ich hoffe das es jemanden gibt der mir helfen kann.Ich selber denke das es kaum möglich ist das man mir hilft aber gibt es nicht sowas wie eine "geheim" frage auf die nur ich eine antwort kenne ? Hmmm.Bitte sagt mir bescheid....

Bis dann CDJumper ;-)

Achtung! Thema geschlossen! [Moderation]
bitte keine neuen "ICQ Passwort" - Themen erstellen!
weitere Infos: » ICQ Passwort FAQ
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: