Nmap featured in MAtrix reloaded

#0
03.06.2003, 16:22
Member

Beiträge: 16
#1 HI,

coole sache, dass trotz aller science fiction auch ein "echtes" Tool im Film Verwendung gefunden hat:

http://www.nmap.org/

Gruß
pfc
Seitenanfang Seitenende
03.06.2003, 19:20
Member

Beiträge: 25
#2 na super aber dafür is der film kaka ;) da biringt des auch nisch mehr viel :p
Seitenanfang Seitenende
03.06.2003, 19:31
Member

Beiträge: 3306
#3 Schön des es jemand so deutlich ausspricht.
Nach der ersten halben Stunde war ich echt schon kurz dafür raus zu gehen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
03.06.2003, 21:04
Member

Beiträge: 1516
#4 Ich hatte auf Klassenfahrt den Kinobesuch für Matrix organisiert und unser Lehrer war so begeistert, dass er mit uns jetzt Matrix in der Schule bespricht. Angeblich gibt es einen tieferen Sinn von Matrix. Ich denk nicht das der Film einen tieferen Sinn haben soll. Was denkt ihr??
Trinity sollte im nächsten Film aufjedenfall besser aussehen ;)
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2003 um 21:05 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.06.2003, 21:30
Member

Beiträge: 3306
#5 Matrix hatte sowas wie einen tieferen Sinn:
Was ist real und was nicht?
Antwort: Matrix ist nicht real, Rest schon.
Damit ist die Story eigentlich schon am Ende und kein zweiter Teil mehr nötig.

Ich empfehle dringend::
http://www.schnitt.de/filme/artikel/matrix_reloaded.shtml und
http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/kino/14845/1.html&words=Matrix
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
04.06.2003, 11:06
Member

Beiträge: 14
#6 MAtrix war Bockm...!
Bin mit ner Horde FIs drin gewesen.
Nur eine Szene hat jedem ein warmes Herz gemacht: s.g.o. von pfc ;)
Er hätte Trinity sterben lassen sollen, dann braucht man im nächsten Teil wenigstens keine lahmen Sexszenen mehr.
Seitenanfang Seitenende
04.06.2003, 14:19
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#7 Ich habe gestern was nettes gefunden...

www.matrix-xp.com

Ist recht lustig und wahrscheinlich besser als Matrix:Reloaded ;)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
04.06.2003, 14:28
Member

Beiträge: 3306
#8 Matrix XP ist wirklich witzig, besonders das Ende ;)

http://www.intothematrix.com/

Kann ich auch noch wärmstens empfehlen wer es noch nicht kennt. Die anderen 5 Teile gibt es auf DVD oder sonstwoher ;)
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 04.06.2003 um 14:29 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
04.06.2003, 21:30
Member

Beiträge: 1516
#9 @Aliena gut idee Trinity sterben zu lassen. Ich hätte da so ein paar Ideen für die Neubesetzung Cameron Diaz ;) Sh4rk was meinst du dazu ;)

Also die Animatrix find ich auch net besonders toll die Roboter metzeln da einfach nur ein bisschen. Naja bin mal gespannt was unser Lehrer dazu erzählt.
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
05.06.2003, 09:16
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#10 @spunki: guck dir von Animatrix mal "the final flight of the osiris" an.
Da wird nicht nur "gemetzelt" und die Animationen sind der Wahnsinn! ;)

Und als "Trinity Ersatz"... hmm. Wie wärs mit Hale Berry? :p
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
05.06.2003, 11:18
Member

Beiträge: 14
#11 Mich interessiert ein Ersatz für Trinity nicht wirklich. Gut, dass liegt wohl daran, dass ich nicht unbedingt auf Frauen starren muss. Bin XX. ;)

Animatrix war teilweise ganz gut. The final flight of the osiris war klasse. Auch einige Geschichten waren ganz gut, leider war die Umsetzung, z.B. diese "krummen" Zeichnungen nicht so schön. Wie heisst es so schön: Das Auge isst auch mit. ;)
Seitenanfang Seitenende
05.06.2003, 13:47
Member

Beiträge: 1516
#12 Hab nur die 4 Animatrix gesehen die asdrubael gepostet hat. Werd mir mal von einen Freund die DvD ausleihen.
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
27.06.2003, 15:04
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
Seitenanfang Seitenende
27.06.2003, 17:44
Member

Beiträge: 1516
#14 Mh find es schade das es eine private Ip ist. Wäre doch lustig gewessen wenn die Studios einen Server dafür bereitgestellt hätten. Dann hätte jeder Matrix nachspielen können ;)
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: