Z-Cyber Wireless LAN AP

#0
03.06.2003, 15:28
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallihallo!

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe einen Hardware Router von der Firma "Z-Cyber" (in einigen Tests recht gut abgeschnitten) und jetzt hab ich das Problem, dass er mir ab und zu (jede halbe Std., jedoch unregelmäßiger Abstände) die Verbindung kurzzeitig kappt und dann wieder neu erstellt.

Aus irgendwelchen Programmen wie mIRC oder dem IE werd ich nicht disconnected weil die Dauer des Disconnects nicht lang genug ist.

Das einzige was mich stört ist dass jedesmal bei meinem winXP dieses Popup auf geht "Eine Neue Verbindung hergestellt".

Dass der Router zu weit weg steht kann nicht sein, da er 2m von meinem PC entfernt ist! Hat jmd irgendeine Idee was man da machen könnte? ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: