welche firewall? |
||
---|---|---|
| ||
03.06.2003, 12:28
...neu hier
||
|
||
03.06.2003, 12:37
Member
http://board.protecus.de/t4651.htm
Was genau hast du im ersten Thread nicht verstanden? Wenn du darauf aus bist das dir jemand eine Raubkopie gibt vergiss es! __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
03.06.2003, 12:45
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
Ich wollte wissen ob es eine neue Version gibt,als NPF1.3? Welcher Firewall ist zu empfehlen, ist NPF gut? Bei mir kommt ja immer die Anzeige, NPF evaluation period expired. Thank you. Was muß ich tun daß diese Nachricht nicht mehr erscheint
|
|
|
||
03.06.2003, 12:57
Member
NPF 1.3 ist die aktuelle Version.
Ich kenne NPF nicht würde dir aber prinzipiell davon abraten eine Software zu kaufen desen Konkurrenz es auch kostenlos gibt. Da hier im Board niemand NPF zu verwenden scheint ist die Firewall entweder sehr neu oder sehr schlecht. "Was muß ich tun daß diese Nachricht nicht mehr erscheint" Ich zitiere mich mal selbst: Zitat Das heißt das Norman was kostet und deine Testzeit abgelaufen ist. Wenn du sie weiter verwenden willst musst du sie kaufen... __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
ich habe auf meinem PC(Windows XP) den Norman Personal Firewall 1.3 installiert. Jetzt kommt immer eine Anzeige daß die Testversion abgelaufen ist. Was ist nun zu tun,gibt es eine neue Version und bekomme ich die aus dem Internet kostenlos?
Vielen DAnk für die Antwort schon im voraus