Hilfe Lanware Router BR 1200 |
||
---|---|---|
| ||
02.06.2003, 17:28
...neu hier
||
|
||
02.06.2003, 17:32
Moderator
||
|
||
02.06.2003, 17:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
die pppoe daten von t-online
|
|
|
||
02.06.2003, 17:55
Member
hi,
hast Du a. im Internet Exploerer unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen "Keine Verbindung wählen" aktiviert? b. eine evtl. vorhandene Softwarefirewall auf dem Rechner so konfiguriert, das sie die Verbindung ins Internet über den Router nicht blockT Und wie hast Du die Netzwerkverbindung (TCP/IP) eingerichtet? IP und DNS auf automatischen Bezug gesetzt? Gruss Karamasov |
|
|
||
02.06.2003, 17:56
...neu hier
warte ich gucke schnell nach
|
|
|
||
02.06.2003, 17:58
...neu hier
ich habe alle so eingestellt wie du es geschrieben hast.
|
|
|
||
05.06.2003, 18:15
Member
@Chris7979
Du hast also den Router (über den IE) eingerichtet. Dort auf Connect geklickt Steht ganz oben auf der Seite auch connected? Wenn nicht, veruch noch 3 oder 4 mal auf Connect zu klicken. Manchmal dauert es ein wenig. Wenn das nicht hilft, überprüf nochmal deine eingegebenen Daten Hast du vor der Mitbenutzersuffix ein #? Hast du zwischen der T-Online-Nummer und der zugehörigen ???-Nummer (weis jetzt nicht, wie die sich genau nennt) eventuell auch ein #? Ist dein Passwort richtig? (Groß- und Kleinschreibung) zu den # ist noch folgendes zu sagen: Mit AAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBB#CCCC hatte ich noch keine Probbs wenn das aber nicht geht (warum auch immer) versuch zwischen den A's und B's ein # einzufügen, oder das # vor den C's mal rauszunehmen. MfG Only4U |
|
|
||
05.06.2003, 18:20
Member
SORRY, DOPPELPOST (hab nur den halben Post beantwortet, SORRY)
Wenn du 'Connected' bist, hast du die IP des Routers als GateWay auf den PC's eingestellt? Ebenfalls muß bei DNS die Addy des Routers stehen. Im Router must du ebenfalls einen DNS-Server angeben. Bei der T-Kom ist es einer der folgenden (kannst alle 3 eintragen, wird nur der benutzt, der funnzt) 212.185.248.84 212.185.253.9 194.25.2.129 Ohne die DNS-Server kann der Rechner die eingegebenen Internet-Addies (z.B. www.eBay.DE) nicht in die IP-Addy des Zielrechners umwandeln. @die, die hier aufpassen Ich weis, daß ich die DNS's schon wo anders gepostet hab, nur kann ich jetzt nicht verlinken, sorry. Kann man einen Thread aufmachen, in dem die DNS-Server der verschiedenen Anbieter auflistet? (Nur Team-Zugang, sonst wird der zugepostet) MfG Only4U |
|
|
||
ich habe mir einen Lanware Router bei Ebay gekauft und s funtzt nichts.
Ich habe alle Daten in den Router eingetippt und er connectet so wie es aussieht auch.
Im Menü Status hat er eine IP und alles was dazugehört.
Leider bekomme ich mit dem IE keinen Seitenaufbau zustande.
Kann mir bitte jemand helfen.
Bin schon am verzweifeln.
MFG
Chris7979