irda und kerio 3b6 error

#0
01.06.2003, 18:58
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo da draussen,

ich habe mal versucht auf meiner Kiste unter W2k SP3 den IRDA-Adapter von http://www.infrarotport.de mittels der Software von http://www.ircomm2k.de alpha7 zum Laufen zu bekommen, doch leider erhalte ich dann nur noch eine Fehlermeldung, die so lautet:

"driver" NdisHookAllocateAndFillBuffer: Unknown medium: 10, Protocol: IRDA2K

kann da vielleicht jemand helfen???

;)

strutter66
Seitenanfang Seitenende
24.10.2003, 10:28
Pepe93
zu Gast
#2 Hallo Strutter

Ich habe genau dasselbe Problem!

Ich benutze den IrComm-Treiber um meinen Psion mit dem Laptop verbinden zu können.
Hast Du inzwischen schon eine Lösung gefunden oder mal im Forum auf ircomm2k.de gesucht?

Viele Grüsse

Karsten
Seitenanfang Seitenende