Run Time error '75' Path/File access error!?

12.10.2007, 20:06
Member

#1 Also Folgendes Problem:
Ich wollte demnächst mein Pc aufrüsten(Weinachten Grafikkarte und einen neuen Arbeitsspeicher) daher hab ich versucht etwas über mein motherboard heraus zu finden. Also kramm ich ersmal die ganzen Hanbücher und Cd´s usw. raus. Doch in keiner dieser Bücher steht etwas Brauchbares drin nur das wenn ich mehr über mein Motherboard wissen will die sog.Utility Drivers cd einlegen soll. okay wer normalerweise nich das problem wenn diese cd den funktionieren würde. denn wenn ich sie starten will komm immer ein error schild mit der Aufschrift: Run Time error '75' Path/File access error. Und jetzt wollt ich fragen woran das liegen kann und wie ich es wieder beheben kann? Aslo vorwegenommen ich hatte die cd das erste mal aus ihrer Hülle genommen also da waren keine Kratzer drin. Hier noch nen paar infos die euch villeicht helfen:
Ich besitze einen Fjutschi Siemens Computer
mit einem Amd Alton Prozessor +3200 mit 2 ghz
und natürlich Windows XP

Falls ihr noch mehr infos braucht oder euch etwas nich klar is dann fragt einfach nach. Bin für jede antwort dankbar!!!! thx im vorraus

Mfg Big Len
Dieser Beitrag wurde am 13.10.2007 um 14:48 Uhr von Big Len editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.10.2007, 14:20
Member

Themenstarter

#2 ej kann mir keiner Helfen???
15.10.2007, 15:31
Member

#3 Hast du die CD mal in einem anderen Rechner ausprobiert? Sieht eher nach einem Defekt aus. Wende dich an den Support, vielleicht schicken sie dir einen neue. Alternativ kannst du versuchen die Treiber von der Herstellerseite bzw. über googlesuche runterzuladen.

Gruss Felixx
15.10.2007, 16:16
Member

Themenstarter

#4 Ne hab ich noch nicht. wollte fragen ob ich die cd auch auf einem Vista betriebsystem ausprobier kann ? weil ich ja einen xp habe.
15.10.2007, 19:49
Ehrenmitglied

#5 Everest Home schon benutzt?

15.10.2007, 23:01
Member

Themenstarter

#6 Nee aber danke für das Programm!!! hat mir geholfen jetzt weiß ich eig alles was ich wissen wollte! Danke noch mal
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: