Broadband ADSL / Cabel Firewall Router ( ports Freischalten) |
||
---|---|---|
| ||
29.05.2003, 15:39
...neu hier
||
|
||
29.05.2003, 15:50
Member
Zitat Ich habe den Broadband ADSL / Cabel Firewall Router Hallo, das ist keine Hersteller/Gerät-Bezeichnung, sondern eine Beschreibung des Geräts.... Schau mal, ob Du im Menu des Routers einen Punkt findest, der sich "Virtual Server" nennt. Dort musst Du dann bei die Ports und die IP Deines Rechners eintragen. Gruss Karamasov |
|
|
||
29.05.2003, 20:20
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
da steht nichts von "Virtual Server" da steht:
Connection Setup, Administration Setup, Status, Tools, Advenced Setup, Firewall Setup des is doch eigentlich die Firewall des mit den ports oder ??? |
|
|
||
29.05.2003, 20:27
Ehrenmitglied
Ports gibt es auch im Zusammenhang mit Forwarding.
Bei der Firewall schaltest du die Ports frei, so dass sie von außen erreichbar wären, wenn ein Dienst dahinter läuft. Mit Port Forwarding stellst du sicher, dass Anfragen auf bestimmte Ports zu deiner IP weitergeleitet werden, damit der von dir angebotene Dienst erreichbar ist. Ich würde mal unter Advanced Setup gucken, ob es da was passendes gibt.. __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
14.06.2003, 13:16
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
ich habe aber leider keine ahnung von dem zeug und weiss daher auch nicht nach was ich im "advanced Setup" suchen soll !!!
|
|
|
||
Ich habe den Router "Broadband ADSL/ Cable Firewall Router mit 4-Port 10/100MBPS Switch" von "Lan Connection"
kann das sein ??? weil auf der Verpackung steht nicht von wem er ist !!
Ich habe keine Ahnung von dem Zeug !!