"Copycat" - neuer Firewall-Leaktest

#0
09.08.2003, 16:55
...neu hier
Avatar merlin2003

Beiträge: 2
#16 hat jemand ne Ahnung, ob Symantec in seine Client Security ähnliche Funktionialitäten wie der SSM sie bietet einbetten will ?
Momentan ist da scheinbar noch nichts integriert :-(
Seitenanfang Seitenende
09.08.2003, 22:12
Member

Themenstarter

Beiträge: 813
#17 Ich glaube kaum, dass Symantec so weit gehen wird wie SSM, da es für den 'Normal-User' viel zu komplex werden würde. Außerdem zählt Symantec eh nicht gerade zu den schnellsten, wenn es um solche Lücken geht... ;)

Allerdings hat die aktuelle Norton-Firewall afaik immerhin dll-Authentifizierung und ein Start-Kontrolle für Programme - mehr, als einige andere PFWs. ;)
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Seitenanfang Seitenende
09.08.2003, 23:28
...neu hier
Avatar merlin2003

Beiträge: 2
#18 Ich dachte da eigentlich an die Corporate Client Security. Das heisst die verwaltetet Lösung. Dort könnte der Admin entsprechende Regeln definieren und der "normale" User hat damit nicht mehr soviel damit zu tun.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: