Hallo zusammen, in der Sygate Firewall (und ich glaube auch bei Tiny) gibt es doch eine Funktion mit der man Regeln importieren bzw. exportieren kann.
Sowas bräuchte ich für Norton Internet Security 2003. Ich habe eine Blocklist-txt in der viele IPs stehen. Diese möchte ich nun blocken oder andere auch zulassen (z.B. mail.gmx.net). Ich weiß, dass die Regeln in der Registry stehen, doch dort sind sie verschlüsselt...
Gibt es einen Weg "zu Fuss" für einen Import?
Es ist nämlich sehr umständlich eine große Blocklist manuell in die "eingeschränkte Zone" bzw. in eigene Regeln zu basteln.
Danke im Voraus!
Mr.Johnson
P.S.: Ich habe gehört/gelesen, dass einige zusätzlich "Blackice" laufen haben...ist das nötig...zusätzlich zu einer anderen Firewall mein ich, oder ist Blackice so gut?
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
in der Sygate Firewall (und ich glaube auch bei Tiny) gibt es doch eine Funktion mit der man Regeln importieren bzw. exportieren kann.
Sowas bräuchte ich für Norton Internet Security 2003.
Ich habe eine Blocklist-txt in der viele IPs stehen. Diese möchte ich nun blocken oder andere auch zulassen (z.B. mail.gmx.net). Ich weiß, dass die Regeln in der Registry stehen, doch dort sind sie verschlüsselt...
Gibt es einen Weg "zu Fuss" für einen Import?
Es ist nämlich sehr umständlich eine große Blocklist manuell in die "eingeschränkte Zone" bzw. in eigene Regeln zu basteln.
Danke im Voraus!
Mr.Johnson
P.S.: Ich habe gehört/gelesen, dass einige zusätzlich "Blackice" laufen haben...ist das nötig...zusätzlich zu einer anderen Firewall mein ich, oder ist Blackice so gut?