Favoriten nachsehen

#0
02.06.2002, 18:08
Member

Beiträge: 213
#1 Keine Ahnung ob sowas hier erwünscht ist, wenn nicht ist es das letzte Mal.;)
Ihr habt bestimmt auch alle eine ganze Menge Favoriten. Ich bin über ein kleines Freeware Program gestolpert das nachsieht ob alle noch aktuell sind und alle "redirects" abändert.
Es heißt FavOrg und es gibts hier: http://www.extremetech.com/article/0,3396,s%253D1046%2526a%253D1047,00.asp

Gruß,

Der Link funkt nicht so ganz, bitte um Entschuldigung. Mit "copy and paste" klappt es aber. Hat Lukas schon repariert. Danke ;)
__________
http://www.pieter-arntz.info/wordpressblog/
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 21:12 Uhr von Metallica editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.06.2002, 18:27
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#2 nun funktioniert er ;)

Codes für Links mit Kommata sind: [url]http://....[/url]

Danke für den Tipp, kann ich gut gebrauchen!

Gruß
Lukas
__________
Gruß Lukas :yo
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 18:35 Uhr von Lukas editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.06.2002, 18:41
Member

Beiträge: 1516
#3 ich hab mal ne andere frage wenn ich bei Google ein suchbegriff eingebe kann ich machen was ich will um ihn wegzubekommen wenn ich den anfangsbuchstaben wieder eingebe steht der suchbegriff wieder da wie bekomme ich das weg
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
02.06.2002, 19:01
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#4 darfst nächstesmal gerne ein neues Thema eröffnen ;)

Falls du den IE verwendest:
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen und vor Forumlare den Haaken wegmachen

Gruß
Lukas
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende