Das gute alte Esel + NPF

#0
02.06.2002, 09:41
Member

Beiträge: 13
#1 HI

ich denke mir das schon viele threads darüber gibt aber mein problem hab ich nicht gefunden:

Also hab edonkey version60 und NPF.

bei NPF hab ich den edonkey auf "ALLES ZULASSEN" eingestellt. trotzdem läuft der esel nicht, mach ich den NPF aus läuft es super.

WARUM??

hab WINXP und dort die FW ausgeschalten.


THX CU
__________
Nichts ist unmöglich .....
Seitenanfang Seitenende
02.06.2002, 11:47
Member

Beiträge: 1516
#2 Wahrscheinlich liegt es daran das du bei NPF in den Stealth modus bist dann wird auf ICMP Packete nicht geantwortet.

Schalte mal die 0 frei echo reply, 3destination unrechabel und 11 time exceeded dann müsste es funktionieren.

Hattest du vieleicht vorher version59 und hast ein update gemacht da Norton auch md5 checksummen hat hat es die anwendung vieleicht gesperrt lösche alle donkey regeln und mach sie wieder hin
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
02.06.2002, 12:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#3 erstma THX für die schnelle Antwort.

ABER


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????

zu dem ersten mit dem freischalten: ich verstehe nur "Bahnhof" bitte nochmal aber idiotensicher (hab NPF noch net so lang)

zum zweiten: hatte version 59 aber hab es gelöscht und dann 60 druff gemacht

THX CU
__________
Nichts ist unmöglich .....
Seitenanfang Seitenende
02.06.2002, 12:28
Member

Beiträge: 1516
#4 Nimm doch kerio 100 mal besser

Also geh dahin wo alle Rules für Edonkey stehen lösche die und mach sie wieder neu hin wenns dann net geht guck mal ob irgendwo eine Rule für Icmp Packete da ist ansonsten mach eine Rule das die oben genannten Icmp packete passieren dürfen
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
02.06.2002, 12:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#5 THX war schon besser

ist das kerio deutsch und leicht hand zu haben??

werde es mal testen


THX CU
__________
Nichts ist unmöglich .....
Seitenanfang Seitenende
02.06.2002, 12:38
Member

Beiträge: 1516
#6 nein es ist englisch aber das stört net zur hand habung wenn man weis was ein port und eine ip ist ist es einfach zumal es im internet viele Regeln gibt
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
02.06.2002, 12:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#7 ok

wenn ich ja dann fragen hab kann ich ja hier posten



THX CU
__________
Nichts ist unmöglich .....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: