Problem mit Digitus Router ?? Oder Provider

#0
25.05.2003, 13:03
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe, dass man mir hier helfen kann.

ich verwende einen Digitus Router mit der Firmware 1.95j.

An dem Router hängt ein Access Point.

IP Router: 192.168.123.254
IP Access Point: 192.168.123.252

In dem Netz existieren 4 Clients mit unterschiedlichen OS und auch unterschiedlicher Hardware. Einzig die WLAN Clients sind alles Siemens Clients.

Der Router connected einwandfrei. Ich kann den Router auch ohne Probleme über das integrierte WI steuern, aber (und nun kommts):

Nach ca. 10-20 Minuten (mal mehr mal weniger) kann ich auf einmal keine Webseite mehr öffnen.
Ich kann dann über die Konsole bei den einzelnen Clients den Access Point und auch den Router anpingen (ca. 3ms Antwortzeit, keine Verluste).

Ein Versuch einen Server dann im WWW anzupingen qutiert mir die Konsole mit einer Zeitüberschreitung.
Nach ca. 1-5 Minuten ist das Problem weg und alles wieder einwandfrei, bis es nach 10-20 Minuten wieder passiert.

Der Router selbst meldet keinen diconnect.

Kann mir jemand helfen?? Ist es ein Provider Prob?
Seitenanfang Seitenende