Zum ersten Mal wurde ich im Online-Auktionshaus Ricardo auf diesen "Artikel" aufmerksam. Jetzt entdeckte ich ihn auch bei ebay. Für 15 Euro, bzw. mehr kann man eine Software ersteigern die es möglich macht bis zu 20 000 "personalisierte" Emails pro Stunde zu versenden und damit angeblich Geld zu verdienen. Damit erklärte sich für mich die Flut an "Werbe"-Emails für Erotikseiten mit dazugehörigen Dialern, die ich trotz zahlreicher Spamfilter erhielt und erhalte.
Ich zitiere aus dem Angebotstext: "Mit dieser Software können Sie vollautomatisch bis zu. 20.000 "personalisierte" Emails pro Stunde versenden, ohne dass Ihre Werbung für Spam gehalten wird"
Sicher wird eine solche Mail nicht als Spam angesehen, allerdings verzweifel ich, wie sicherliche viele andere auch, allmählich an der Flut von diesen Mails, teilweise 20/Tag und stelle daher die Frage, a) wie kann man sich vor so etwas richtig schützen und b) kann man diese Sachen z.B. bei Ebay schon im Keim ersticken, sprich rechtlich dagegen vorgehen.
Eine Lehre die ich für mcih zumindest daraus gezogen habe, ist, das man sich keine Email-Adresse anlegen sollte die eine Kombination aus Vor- und Nachnamen ist. So sehe ich oft bei solchen Emails in der Empfängerliste die verschiedensten Kombinationen in etwa:
maxmustermann@web.de maxmusterman@web.de mmustermann@web.de etc... (die Email-Adressen wurden nur als Beispiel gewählt)
Hier der Orginaltext aus der Ebay-Auktion:
"NEU in Deutschland ! Erstes deutsches "(Bulk)-Email-Software-Network-Projekt", mit dem Sie in den kommenden Wochen, gigantische Gewinne erzielen können, indem Sie es beliebig oft z.B. über Ebay weiterverkaufen. Anmerkung vom Entwickler dieser CD: "Wir haben übrigens im ersten Monat mit dieser neuen Idee, sage und schreibe 6.000 EURO verdient (bei 2500 einmalig verschicken Emails). Wobei das alles auch erst einen Monat läuft ;-)! Aber da wir keine Fans von diesen ganze Hochrechnungen wie „Nach einem Jahr haben sie 1 Million“ sind, belassen wir es bei diesen Informationen. Schauen Sie einfach selber...."
Sie erhalten: Email-Software: Mit dieser Software können Sie vollautomatisch bis zu. 20.000 "personalisierte" Emails pro Stunde versenden, ohne dass Ihre Werbung für Spam gehalten wird. Die Besonderheit an diesem genialen Programm ist, dass es selbständig dafür sorgt das jede versandte Email eine personenbezogene Anrede, oder andere personenbezogene Inhalte hat. Ohne Mehraufwand. Das Beste: Sie können jedem Empfänger risikolos eine HTML-Mail senden. Neben der HTML-Version wird immer noch eine Nurtext-Version erstellt. Beide Versionen werden in nur einer E-Mail versandt. Kann der Empfänger keine HTML-Mails darstellen, wird ihm die Nurtext-Version angezeigt, andernfalls die HTML-Variante. Sollten Sie sich jetzt wegen SPAM sorgen machen, lesen Sie den Teil 3 unseres Angebotes! Darin wird beschrieben, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, Serienmails an unbekannte zu verschicken, ohne das es sich dabei um Spam handelt bzw. der Empfänger sich dabei belästigt fühlt. Die meisten Anwender wissen einfach nichts von diesen Möglichkeiten und meiden somit das versenden von Serienmails! (selbst Schuld) ;-) Email-Scanner:
Diese kleinen Tools, durchforsten das Internet nach Email-Adressen. Diese "gescannten" Adressen werden in einer Textdatei gespeichert. (eine Zeile = eine Email-Adresse). So können Sie jede Woche, oder jeden Tag, 200.000 oder mehr taufrische deutsche Email-Adressen erhalten und diese bewerben, oder weiterverkaufen.
DAS ALLERBESTE:
Dieses Programm vermarktet sich über das System von alleine. Sie sind bestimmt ganz heiß auf diese Wunderwaffe. Sehen Sie, und genauso heiß sind viele tausend andere auch. Das wiederum bedeutet, dass nicht nur großes Interesse an diesem Programm besteht, weil mit dem Weiterverkauf Geld verdient werden kann, sondern weil es auch für andere Bereiche einsetzbar ist. Das ist Network-Marketing.
Den größten Erfolg erzielen Sie mit dieser Software, wenn Sie speziell Personen, die im Network-Marketing, oder nebenberuflich aktiv sind, kontaktieren. Dafür kann der Email-Scanner so eingestellt werden, dass er nur Adressen von Network-Marketing-Teilnehmern herausfiltert. Wie das funktioniert erfahren Sie im Teil 5 !
Bitte bedenken Sie auch, dass Sie keinen unnötigen Spam verursachen, wenn sie nur Teilnehmer von Network-Marketing-Systemen kontaktieren. Denn diese werden dieses Programm mit diesem genialen System kaum als Spam interpretieren. Mehr lesen Sie zu diesem Thema im Teil 3. Zusätzlich erhalten Sie eine CD mit folgendem Inhalt: Bulkmail-Software (engl) inkl. deutscher Anleitung:
Für die Ängstlichen! Sie erhalten die Software und die detailierte Beschreibung (Deutsche Übersetzung) eines Bulkmail-Anbieters inkl. der Internetadresse (Deutsch/Englisch), über dessen Website Sie "absenderneutral", Millionen von Emails versenden können, ohne dass Ihre wahre Identität erkennbar ist. Dies lässt sich mit einem Klick ausschalten.
Promotion-Paket:
Sie lernen, wie Sie (täglich) bis zu 6 Mio. Emails an Empfänger versenden können, die sich nach ihren bevorzugten Interessensgebieten, gezielt für Werbung registriert haben. (70 % internationale und 30 % nationale Empfänger) Die Klickrate liegt bei über 70 %. Alles 100 % legal. Wenn das kein Angebot ist? Überlegen Sie mal bzw. rechnen Sie selbst. Verkaufen Sie ein Produkt für 25 Euro? Teilen Sie dies 200.000 Usern (z.B. genau Ihrer Zielgruppe) mit. Bestellt nur 1 % Prozent ( 2000 User ) ihr günstiges Angebot, machen Sie mit einer Aussendung ca. 50.000 EURO UMSATZ und nun viel Spass beim bieten .
ACHTUNG! WICHTIG! Es ist nur eine Cd aber es sind alle EXTRAS und Programme erhalten.
Sämtliche Aussagen stammen vom ursprünglichen Initiator dieses Programms (CD)
Noch wichtiger:
Bei anderen Auktionen von ebay wird oft diese Software gesplittert, sodass Sie einige Programmteile extra z.B. für 25,- € kaufen müssen. Bei diesem Angebot ist alles dabei und sie müssen nicht extra Programmteile dazukaufen. Sie können also sofort loslegen.
Zahlung / Versand: Nur per VK ( Vorkasse ) zuzüglich 2,90 Versandkosten innerhalb Deutschlands unversichert Auf Wunsch versichert 6,50 Keine weiteren Kosten
Und nun wünsche ich allen Interessenten viel Spaß beim Bieten!
Bitte beachten Sie meine Weiteren Auktionen um Versandkosten zu sparen . __________ "Ich schlafe nachts früh ein, dafür stehe ich morgens spät auf. Nur nachmittags liege ich stundenlang wach."
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
20 000 "personalisierte" Emails pro Stunde zu versenden und damit angeblich Geld zu verdienen. Damit erklärte sich für mich die Flut an "Werbe"-Emails für Erotikseiten mit dazugehörigen Dialern, die ich trotz zahlreicher Spamfilter erhielt und erhalte.
Ich zitiere aus dem Angebotstext: "Mit dieser Software können Sie vollautomatisch bis zu. 20.000 "personalisierte" Emails pro Stunde versenden, ohne dass Ihre Werbung für Spam gehalten wird"
Sicher wird eine solche Mail nicht als Spam angesehen, allerdings verzweifel ich, wie sicherliche viele andere auch, allmählich an der Flut von diesen Mails, teilweise 20/Tag und stelle daher die Frage,
a) wie kann man sich vor so etwas richtig schützen und
b) kann man diese Sachen z.B. bei Ebay schon im Keim ersticken, sprich rechtlich dagegen vorgehen.
Eine Lehre die ich für mcih zumindest daraus gezogen habe, ist, das man sich keine Email-Adresse anlegen sollte die eine Kombination aus Vor- und Nachnamen ist.
So sehe ich oft bei solchen Emails in der Empfängerliste die verschiedensten Kombinationen
in etwa:
maxmustermann@web.de maxmusterman@web.de mmustermann@web.de etc...
(die Email-Adressen wurden nur als Beispiel gewählt)
Hier der Orginaltext aus der Ebay-Auktion:
"NEU in Deutschland !
Erstes deutsches "(Bulk)-Email-Software-Network-Projekt", mit dem Sie in den kommenden Wochen, gigantische Gewinne erzielen können, indem Sie es beliebig oft z.B. über Ebay weiterverkaufen.
Anmerkung vom Entwickler dieser CD: "Wir haben übrigens im ersten Monat mit dieser neuen Idee, sage und schreibe 6.000 EURO verdient (bei 2500 einmalig verschicken Emails). Wobei das alles auch erst einen Monat läuft ;-)! Aber da wir keine Fans von diesen ganze Hochrechnungen wie „Nach einem Jahr haben sie 1 Million“ sind, belassen wir es bei diesen Informationen. Schauen Sie einfach selber...."
Sie erhalten:
Email-Software:
Mit dieser Software können Sie vollautomatisch bis zu. 20.000 "personalisierte" Emails pro Stunde versenden, ohne dass Ihre Werbung für Spam gehalten wird. Die Besonderheit an diesem genialen Programm ist, dass es selbständig dafür sorgt das jede versandte Email eine personenbezogene Anrede, oder andere personenbezogene Inhalte hat. Ohne Mehraufwand.
Das Beste:
Sie können jedem Empfänger risikolos eine HTML-Mail senden. Neben der HTML-Version wird immer noch eine Nurtext-Version erstellt. Beide Versionen werden in nur einer E-Mail versandt. Kann der Empfänger keine HTML-Mails darstellen, wird ihm die Nurtext-Version angezeigt, andernfalls die HTML-Variante.
Sollten Sie sich jetzt wegen SPAM sorgen machen, lesen Sie den Teil 3 unseres Angebotes! Darin wird beschrieben, dass es unzählige Möglichkeiten gibt, Serienmails an unbekannte zu verschicken, ohne das es sich dabei um Spam handelt bzw. der Empfänger sich dabei belästigt fühlt. Die meisten Anwender wissen einfach nichts von diesen Möglichkeiten und meiden somit das versenden von Serienmails! (selbst Schuld) ;-) Email-Scanner:
Diese kleinen Tools, durchforsten das Internet nach Email-Adressen. Diese "gescannten" Adressen werden in einer Textdatei gespeichert. (eine Zeile = eine Email-Adresse). So können Sie jede Woche, oder jeden Tag, 200.000 oder mehr taufrische deutsche Email-Adressen erhalten und diese bewerben, oder weiterverkaufen.
DAS ALLERBESTE:
Dieses Programm vermarktet sich über das System von alleine. Sie sind bestimmt ganz heiß auf diese Wunderwaffe. Sehen Sie, und genauso heiß sind viele tausend andere auch. Das wiederum bedeutet, dass nicht nur großes Interesse an diesem Programm besteht, weil mit dem Weiterverkauf Geld verdient werden kann, sondern weil es auch für andere Bereiche einsetzbar ist. Das ist Network-Marketing.
Den größten Erfolg erzielen Sie mit dieser Software, wenn Sie speziell Personen, die im Network-Marketing, oder nebenberuflich aktiv sind, kontaktieren. Dafür kann der Email-Scanner so eingestellt werden, dass er nur Adressen von Network-Marketing-Teilnehmern herausfiltert. Wie das funktioniert erfahren Sie im Teil 5 !
Bitte bedenken Sie auch, dass Sie keinen unnötigen Spam verursachen, wenn sie nur Teilnehmer von Network-Marketing-Systemen kontaktieren. Denn diese werden dieses Programm mit diesem genialen System kaum als Spam interpretieren. Mehr lesen Sie zu diesem Thema im Teil 3. Zusätzlich erhalten Sie eine CD mit folgendem Inhalt: Bulkmail-Software (engl) inkl. deutscher Anleitung:
Für die Ängstlichen! Sie erhalten die Software und die detailierte Beschreibung (Deutsche Übersetzung) eines Bulkmail-Anbieters inkl. der Internetadresse (Deutsch/Englisch), über dessen Website Sie "absenderneutral", Millionen von Emails versenden können, ohne dass Ihre wahre Identität erkennbar ist. Dies lässt sich mit einem Klick ausschalten.
Promotion-Paket:
Sie lernen, wie Sie (täglich) bis zu 6 Mio. Emails an Empfänger versenden können, die sich nach ihren bevorzugten Interessensgebieten, gezielt für Werbung registriert haben. (70 % internationale und 30 % nationale Empfänger) Die Klickrate liegt bei über 70 %. Alles 100 % legal. Wenn das kein Angebot ist? Überlegen Sie mal bzw. rechnen Sie selbst. Verkaufen Sie ein Produkt für 25 Euro? Teilen Sie dies 200.000 Usern (z.B. genau Ihrer Zielgruppe) mit. Bestellt nur 1 % Prozent ( 2000 User ) ihr günstiges Angebot, machen Sie mit einer Aussendung ca. 50.000 EURO UMSATZ und nun viel Spass beim bieten .
ACHTUNG! WICHTIG! Es ist nur eine Cd aber es sind alle EXTRAS und Programme erhalten.
Sämtliche Aussagen stammen vom ursprünglichen Initiator dieses Programms (CD)
Noch wichtiger:
Bei anderen Auktionen von ebay wird oft diese Software gesplittert, sodass Sie einige Programmteile extra z.B. für 25,- € kaufen müssen. Bei diesem Angebot ist alles dabei und sie müssen nicht extra Programmteile dazukaufen. Sie können also sofort loslegen.
Zahlung / Versand: Nur per VK ( Vorkasse ) zuzüglich 2,90 Versandkosten innerhalb Deutschlands unversichert Auf Wunsch versichert 6,50 Keine weiteren Kosten
Und nun wünsche ich allen Interessenten viel Spaß beim Bieten!
Bitte beachten Sie meine Weiteren Auktionen um Versandkosten zu sparen .