max connections teledat router 530

#0
14.05.2003, 16:34
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo. Habe riesen ärger mit dem dämlichen router weil sich mein router nach einer gewissen zeit aufhängt wobei danach nichts mehr geht bis ich ihn manuell aus- und wieder einschalte. bin mir relativ sicher dass das was mit den maximalen connections zu tun hat. laut telekom schafft der router nur 100 verbindungen aber bei 100 verbindungen krieg ich im emule eine scheiß downloadrate. ich hab xp prof., eine hohe ID, firmware 1.07 und sonst funktioniert alles. gibts vielleicht eine möglichkeit die 100 verbindungen vom router mit einer software raufzusetzen. Wer kann mir helfen ???
Seitenanfang Seitenende
15.05.2003, 12:38
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Hi!

1. Wenn Du wirklich mehr als 100 Verbindungen brauchst, dann kauf Dir einen echten Router (Bintec oder so)

2. Könnte es ggf. auch sein, daß deine Firewall-Einstellungen den Router lahmlegen? Es gibt hier einiges einzustellen, wie sich der Router verhalten soll.
Dir Firmware ist scheins die Aktuelle, die habe ich selbst erst gestern einem Router-Light aufgezwungen.

gmu
Seitenanfang Seitenende
15.05.2003, 13:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hab eigentlich bereits recht gute Routereinstellungen.
Hab mich bereits sehr lange und eingiebig damit beschäftigt komm aber zu keinem befriedigenden Ergebnis.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: