Probleme mit Messenger

13.05.2003, 20:59
...neu hier

#1 Hallo.Brauche dringend hilfe.Habe hier im Internetcafe einen Kunden der sich beim MS Messenger mit seinen Daten angemeldet hat.Nun sind die Daten als net.passport auf dem rechner abgespeichert.Und immer wenn das Programm gestartet wird ist er automatisch eingeloggt.Das ist natürlich in einem Internetcafe wo viele User Zugang zum Rechner haben ein großes problem.Wir haben den Messenger gelöscht und neu installiert.Trotzdem sind die Daten immer noch vorhanden.Wir haben so ziemlich überall nachgeguckt aber keine Lösung gefunden.Wie kann man den net.passport löschen?
Bitte um hilfe
Seitenanfang Seitenende
09.06.2003, 10:47
Member

#2 Ich würde vorschlagen der User ändert sein Passwort und tut es dann nicht speichern wenn er den Messenger verwendet.
Löscht alle Cookies und voralledem den Verlauf. In der registry werdet ihr dann auch noch fündig.
Gespeicherte Passwörter im Internet
Hier findest Du die ganzen Passwörter aus dem Internet die du automatisch ausfüllen lässt:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Protected Storage System Provider/ Dein Name/data. Im Ordner data siehst du die ganzen Urls. Bei "Dein Name" sollte ein Ordner sein wie Du Dich beim System angemeldet hast.
Ich hoffe es hilft euch. ;)
09.06.2003, 11:00
Member

#3 Mir fällt da grad noch was ein, Ihr könnt es auch einfacher haben, dadurch werden aber alle gespeicherten Kennwörter gelöscht!!!

Klick im Menü EXTRAS auf INTERNETOPTIONEN.
dann auf die Registerkarte "Inhalt".
dort auf AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN.
Aktiviere die Kontrollkästchen der gewünschten AutoVervollständigen-Optionen, oder klicke auf FORMULARE LÖSCHEN oder KENNWÖRTER LÖSCHEN, um alle gespeicherten Elemente des entsprechenden AutoVervollständigen-Verlaufs zu löschen.
Klicke auf OK, und klicke noch einmal auf OK.
Danach sind alle weg, so muß jeder die passwörter und Benutzernamen neu eingeben.
27.09.2005, 14:54
...neu hier

#4 hallo leute,
habe probleme mit dem messenger, wenn ich mich mit einem kumpel von
mir verbinde, höre ich ihn bestens, er mich aber nicht, obwohl wir beide
die software richtig eingerichtet haben, den microfon- und lautsprechertest erfolgreich ausgeführt haben.
woran könnte das liegen.

p.s. wir benutzen auch skype, da funtioniert es einwandfrei.

vielen dank für einen tip
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: