Fremdzugriff auf mein ICQ !?!

12.05.2003, 21:48
...neu hier

#1 Hallo,

vor nicht allzulanger Zeit hat sich jemand mit meinem ICQ Profil angemeldet.
Ich selber war gerade online als ich eine Fehlermeldung bekam : "Your ICQ has beeing used by another computer"
Zuerst denk man sich ja nichts dabei aber dies trat häufiger auf und nachdem sich meine persönlichen Daten veränderten, und Freunde komische Nachrichten von "mir" bekamen, obwohl ich nicht online war, wurd mir doch klar, dass da was nicht stimmt. Auch mehrmaliges wechseln des Passwortes sowie Neuinstallation von XP und ICQ brachten nichts. Auch diverse Vierenprogramme brachten keinen Erfolg.
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

MFG
Dieser Beitrag wurde am 12.05.2003 um 21:54 Uhr von Slayer editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.05.2003, 23:13
Member

#2 hm es sind einige icq bots im umlauf die dein pass sniffen und dann messages schreiben, bin mir aber nicht sicher ob die immernoch bei den neuen versionen funktionieren. im zweifelsfalle machst du dir halt ne neue uin und schickst sie allen in einer liste die du behalten willst

ansonsten kann ich es mir nur so erklären das dir jemand nen rat untergejubelt hat, aber du sagst ja du hast formatiert etc. dann muss das rat schon immer und immer wieder installiert werden durch ne email oder ähnliches

vielleicht will dir auch nur jemand von deinen freunden nen streich spielen und hat dir sogar jedesmal selber ein rat installiert
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: