Eumex 704 PC DSL - kann keine verbindung zum router herstellen

#0
12.05.2003, 16:40
...neu hier

Beiträge: 4
#1 HI ,

ich habe ein riesen problem . nachdem ich gehört habe dass ich meinen router updaten muss mit der neusten firmware wollte ich ine verbinndung erstmal herstellen . das tat ich im explorer und gab 192.168.69.254 ein doch er wurde nichts gefunden . ich hänge am 2ten steckplatz von 3 und bin über usb mirt dem router verbunden nur usb keine anderen leitungen. was mein wunsch war, ist die ports freizuschalten damit ich bei warcraft spiele erstellen kann. ich würde mich über eure mithilfe freuen


danke Momb ;)
Seitenanfang Seitenende
12.05.2003, 21:45
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Welche IP hat Dein Rechner??? Schon mal im Handbuch nachgeschaut?

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
13.05.2003, 14:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 mein rechner sollte 192.168.69.251 haben
Seitenanfang Seitenende
13.05.2003, 14:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#4 ich weiss ja wie das menü aussehen sollte also mit dem einstellen der ports und so weiter aber ich komme nicht dazu da ich, wenn ich in den explorer 192.168.69.245 eingebe *seite kann nicht gefunden werden* kommt ;)
Seitenanfang Seitenende
13.05.2003, 14:35
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#5 Internet Explorer Einstellungen ok -
Also "Keine Verbindung wählen" aktiv..?

(Internet Eigenschaften - Verbindungen)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
13.05.2003, 15:57
Andre
zu Gast
#6 hi,

der Webkonfigurator steht bei der Eumex 704 DSL nicht bei älteren (sehr alten *g*) Fimwareversionen zur Verfügung. Dann ist die Anlage nur über die mitgelieferte Software zu konfigurieren. Nur die Firmwareversionen, die auch einen Webkonfigurator mitbringen, erlauben auch Portfreigaben.
Soft/Firmware-Download:
http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,516-2-0-1,00.html
Bitte beides lesen:
http://www.telekom.de/dtag/downloads/readme504_704.txt
http://www.telekom.de/dtag/downloads/r/readme704DSL.txt
Solltest Du allerdings schon über eine aktuelle Firmware auf der Eumex verfügen, so kann es sein, das eine auf Deinem Rechner installierte Firewall den Zugriff auf die Eumex blockt.

Gruss,

André
Seitenanfang Seitenende
13.05.2003, 17:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 ahaha danke man ;) ich habs.!
Seitenanfang Seitenende
13.05.2003, 17:20
Andre
zu Gast
#8 Ich fände es gut, wenn Du uns wissen lässt, was die Lösung Deines Problems ist...

Gruss,
André
Seitenanfang Seitenende
15.05.2003, 15:45
Member

Beiträge: 1516
#9 Er hat das Problem nicht gelöst ;)
Falls er es irgendwann mal lösen sollte werde ich oder er die Lösung posten.

Aber erstmal sind wir auf Klassenfahrt ;)
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
15.05.2003, 17:54
Andre
zu Gast
#10 Dann wünsche ich noch viel Vergnügen.... einmal auf der Klassenfahrt *inerinnerungenschwelg* und nach der rückkehr mit der 704 dsl.... die ist nämlich nicht ohne ;)

Gruss,

André
Dieser Beitrag wurde am 15.05.2003 um 17:54 Uhr von Andre editiert.
Seitenanfang Seitenende