Norton 2002 Pc langsam

#0
25.05.2002, 12:53
zu Gast
#1 Hi Leute

Sobald ich Norton Antivirus installiere ist mein Windows 2000 extrem langsam.

Habe 2 Netzwerkkarten in meinem Pc. Entferne ich eine läuft er jedoch normal.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Seitenanfang Seitenende
25.05.2002, 20:34
zu Gast
#2 hm ich kenn das problem, zumindest teilweiße
wenn ich weniger Sicherheit mache (also weniger blocken lasse)
läuft norton schneller.Spiel damit mal rum und versuch es
mehr kann ich die met raten.
Seitenanfang Seitenende
30.05.2002, 14:33
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo, ich habe Win 2000 und Norton 2002 Firewall und habe folgendes Problem Internet Explorer 6 baut sich nicht auf, LEERE SEITE sowie sehr langsam, oder wird gar nicht angezeigt Edonkey lüft ohne Firewall wie Sau und ohne wie Schnecke, welche Einstellungen gibt es da ???
LG
viva
Seitenanfang Seitenende
30.05.2002, 19:47
zu Gast
#4 Also zum Antivirus würde ich sagen, dass die Ports beider Netzwerkkarten parallel überwacht werden.Deshalb auch die extreme Geschwindigkeitseinbuße.
Ausserdem sollte man den Hintergrundwächter so einstellen, das Archive nicht online gescannt werden, sondern erst nach dem Download manuell mit dem Scanner.

Wie sieht eigentlich die Konfiguration mit den beiden Karten aus, bzw. welche Dienste erfüllen sie denn ?
Seitenanfang Seitenende
01.06.2002, 17:23
zu Gast
#5

Zitat

´leumund postete
Also zum Antivirus würde ich sagen, dass die Ports beider Netzwerkkarten parallel überwacht werden.Deshalb auch die extreme Geschwindigkeitseinbuße.
Ausserdem sollte man den Hintergrundwächter so einstellen, das Archive nicht online gescannt werden, sondern erst nach dem Download manuell mit dem Scanner.

Wie sieht eigentlich die Konfiguration mit den beiden Karten aus, bzw. welche Dienste erfüllen sie denn ?



Wie stelle ich das ein bei Norton Antivirus?
Seitenanfang Seitenende
16.08.2002, 01:09
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Habe genau dasselbe Problem und konnte es trotz Anfrage bei Symantec nicht lösen. Was funktioniert.... Antivirus deaktivieren und die Maschine wird rasant. Ist aber nicht unbedingt Sinn der Sache. Das mit den beiden Netzwerkadaptern scheint plausibel, habe zum einen ein LAN installiert und zum anderen vor kurzem Microsoft Active-Sync mit einem Pocket-PC erhalten und installiert. Richtig lahm wurde aber alles erst, nachdem W2K SP 3 installiert war.
Würde mich interessieren, wie der erste "Anfrager" sein Problem gelöst hat.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: