LanWare BR-1200 Firmware defekt? |
||
---|---|---|
| ||
12.05.2003, 03:20
Member
||
|
||
12.05.2003, 07:26
Ehrenmitglied
Musst du den Router vielleicht vorher resetten?
Also auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Und ist das ganz sicher, dass die Firmware richtig ist? __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
12.05.2003, 17:32
Member
Themenstarter Beiträge: 189 |
Hab ich auch versucht. Mit dem Erfolg, daß der Router alles genauso gemacht hat und ich 3 Stunden nach den DNS-Servern und nach der richtigen Konstellation des T-Online Login (Benutzerziffer und der Kram) gesucht habe.
Die Firmware ist von der LanWare-HP. Urmal (auch hier) hat genau dieses FW bei sich draufgezogen, wie er sagt sogar bei vollem Betrieb. Ganz ohne Probleme. Wo müsste ich die Datei BR1200_LanWare_0325V211.dlf in der Router-Seite http://192.168.1.1/revive.htm draufkopieren? 1. Loader 2. Post 3. RunTime Die Datei ist eine Firmware, wo ist das auf der Spezialseite (normalerweise versteckt, hab ich aus einem anderen Thread) reinzuspielen? Ein, zwei oder drei? Hab nur keinen Bock zu zocken. Ruck Zuck ist das Teil tot. Fazit: Ein Reset hilft nicht. Die FW ist ok. Das File, welches ich mir von Urmel schicken lies ist identisch mit dem, welches ich bei LanWare gesaugt hab. Hab LanWare auch eine Mail geschickt, mal schaun, was die dazu sagen. Hat einer von euch eine Service-Nummer von LanWare? Bei meinem Router war mit Mühe und Not die HP angegeben. Und da noch nicht mal der beim Support einzugebende Name und Pass. Danke euch. MfG Only4U Dieser Beitrag wurde am 12.05.2003 um 17:34 Uhr von Only4U editiert.
|
|
|
Hab durch Eure und Members eines anderen Forums Hilfe mittlerweile eine Firmware für meinen Router finden können.
Leider bekomme ich diese nicht installiert.
Hab mich schon mit Urmel kurzgeschlossen, da ich Ihm die FW die hier angeboten wurde geschickt hatte. Er hat aber die Original-FW selber irgendwo her ausgegraben und diese ganz ohne Probleme aufgespielt.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich im Router-Menü unter Upgrade eine Datei (DLF glaube ich) anklicke und auf 'Start' drücke, kommen 2 Fenster (nach einander), die wissen wollen, ob ich das wirklich machen will. Beide klicke ich mit 'Ja' oder 'Ok'.
Dann dauert es 10 Sekunden und es erscheint volgendes Fenster:
!! siehe auch Edit !!
[X]
/!\ Upload Data Error! Please make sure your file is correct!
---
() Künftig nicht mehr nachfragen
[Ok]
Kann ich mit der Datei
http://192.168.1.1/revive.htm
die Einzelkomponenten aktualisieren?
1. Loader
2. Post
3. RunTime
Womit muß ich meine DLF-Datei hochladen? (Post oder Run Time)
Wo bekomme ich diese her? Wäre schon nicht schlecht, wenn der Router zu 100% funktionieren würde.
Danke Euch für Eure Hilfe
MfG
Only4U
Edit:
-----------------------------
Das gleiche passiert auch, wenn ich die vorher gesicherte Konfiguration zurückspielen möchte
-----------------------------