Kriminelle Stockerin

#0
25.09.2019, 15:59
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich hab einen Stockerin, die offenbar über viel Geld, viel Zeit und über viel kriminelle Energie verfügt.

Seit längerem wird mein Whatsapp-Account mit dem dazugehörigem Googlekonto gehackt. Das Backup startet dann nicht automatisch.
Woraufhin ich jedesmal Whatsapp neu installiere und mein Passwort ändere. Leider machen das meine Kontakte nicht.

Seit geraumer Zeit wird auch mein FB-Account belagert. Jemand benutzt meine IP-Adresse und loggt sich auf mein Profil ein. Ich bekomme dann eine Nachricht, dass 'ich' mich mit einem anderen Browser eingeloggt habe. In der letzten Zeit kontrolliere ich diese Aktivität und siehe da, ein Linux hat sich mit meiner IP-Adresse eingeloggt.

Worauf ich mich auslogge, wieder eingelogge, kontrolliere, mein PW ändere.

Heute nun der Höhepunkt.... dasselbe Spiel. Wollte Sicherheitscheck machen und meine Emailadresse ändern. Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr auf mein Konto. .... Code zuschicken lassen.... eingegeben..... sollte 4 Kommentare von 10 aus den letzten drei Monaten als meine kennzeichnen.... ging nicht. Bekam eine Seite angezeigt, um drauf eine Anmeldung auf einem anderen PC zu aktivieren .... ging nicht.....

Jetzt geht gar nichts mehr. - Facebook ist bekannterweise nicht wirklich behilflich.

Habe jetzt das Kennwort meines E-Mailkontos geändert, stellte dabei fest, dass mein Kennwort des 1und1Controllcenters nicht mehr funktionierte. Mußte mir einen Zugangslink schicken lassen.

Was tun?


LG Janchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: