Wer kann mir bitte helfen mit MSN Windows Messenger?

#0
11.05.2003, 10:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hy, wer kann mir mit meinem Windows Messenger weiterhelfen? Wenn ich eine Videounterhaltung eröffne, kann ich immer nur das Bild der anderen Webcam sehen, die andere Person kann mich leider nicht sehen! Ich hab eine D-Link 350C plus Webcam, im PC-Cam Capture funktionert meine Cam, aber warum kann der am anderen Ende der Leitung mich nicht sehen? Bitte hilft mir wer! PS: Auf beiden Rechnern ist XP als Betreibssystem vorhanden! Merci, Gruß Tom
Seitenanfang Seitenende
15.05.2003, 22:16
Member

Beiträge: 25
#2 also wie wärs wen du die Cam einfach ma einschaltest ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: