Sobald ich scrollbar benutzen kommen Werbungen

#0
07.01.2017, 00:07
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hallo zusammen,

ich hab ein sehr ärgerliches Problem bei Google Chrome.
Sehr oft wenn ich beim Chrome die Scrollbar benutze springen in einem neuen Fenster Werbungen auf.
Es kommt nicht immer aber sehr oft.

Ich hab schon malwarebytes und dr. web antivirus drüberlaufen lassen.
Weiters hab ich den Chrome nochmals neu installiert.

Ich komm einfach nicht weiter und hab auch leider hier nichts ähnliches gefunden.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder einen LInk (falls so ein Thema schon behandelt wurde).

Ich wäre sehr dankbar ... teilweise kommen Seiten die meine Kids nicht sehen sollen.

Vermutlich hab ich mir dieses Problem auf ddl.me geholt...

Danke
Anderson
Seitenanfang Seitenende
07.01.2017, 00:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#2 Ok, jetzt hab ich bei den Einstellungen alles zurückgesetzt... es scheint wieder zu funktionieren.
Seitenanfang Seitenende