Beamer für Zuhause?

#0
08.07.2016, 15:17
Member
Avatar Olof

Beiträge: 11
#1 Hey Leute,
ich möchte ein kleines Homekino zuhause vorbereiten und dafür brauche ich natürlich einen Beamer..
Da ich mich mit Beamern nicht so gut auskenne wollte ich euch mal fragen ob ihr mir da vielleicht ein paar Empfehlen könnt..
Würde mich freuen!
LG
Seitenanfang Seitenende
11.07.2016, 09:29
Member
Avatar Xeon

Beiträge: 14
#2 Servus^^

Beamer gibts jede Menge gute. Je nach dem wie hoch deine Qualitätsansprüche sind, könnte auch ein gebrauchter älterer reichen, der damals dafür sehr gut war in seiner Klasse. Weisst wie ich mein? Gutes Second-Hand Zeug meine ich eben. Wenns was neues sein soll (was es sein sollte, wenn man 1A Bildqualität haben möchte) schaut man sich am besten mal in Läden wie Expert, Media-Markt, Saturn um und lässt sich dort beraten. Wenn man meint man braucht keine Beratung weil man sich gut genug in die Materie reinfuchsen kann, reichen auch informative Seiten wie http://www.beamertest.co/ wo viele Beamer genauer getestet werden. Da könntest reinschauen, vllt biste schlauer nachher ;)

Grüße
__________
Ich genieße das Leben und wenn das alle machen würden, würde die Welt um einiges unkomplizierter sein.
Seitenanfang Seitenende
13.07.2016, 14:24
Gesperrt

Beiträge: 26
#3 Hast du denn so viel Platz? Stelle mir das irgendwie auch komisch vor, wenn dein Zimmer zu hell ist
Seitenanfang Seitenende
29.08.2016, 15:53
...neu hier

Beiträge: 3
#4 Den Beamer BenQ TH682ST kann ich empfehlen. Hat eine gute Energie-Effizienz und Bildqualität.
Seitenanfang Seitenende
10.12.2016, 17:55
...neu hier

Beiträge: 4
#5 Der Benq den Kochwurst erwähnt hat ist super! Wir sind vor ein paar Monaten in unsere erstes eigenes Haus gezogen und haben von Haus aus einen Entertainment Room mit eingeplant. Mit einer guten Sound Anlage von KRK haben wir jetzt unser Heimkino und es macht wirklich Laune!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: