ich suche einen Anonymen und zuverlässigen Webhoster für Domain und ggf auch Server. Ein kleiner Whois Schutz genügt mir nicht ganz, sollte was anständiges sein, denen es egal ist, wenn man sich mit Fake Daten anmeldet. Ich brauch es für meine Website bzw Forum. Es handelt sich hierbei um nichts illegales, jedoch ist es ein Thema, wo man sich nicht nur Freunde macht und ich daher keine lust habe, wenn mein späterer arbeitgeber zb weiß "oh, der war der betreiber der seite" oder ich Spam bekommen oder Drohungen und ja, das ist zu erwarten, ist aber nichts illegales. Die Behörden können von mir aus erfahren, wer der betreiber ist, sprich brauch kein Proxy o.ä verwenden aber für normale Leute sollte es unmöglich sein.
lg
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich suche einen Anonymen und zuverlässigen Webhoster für Domain und ggf auch Server. Ein kleiner
Whois Schutz genügt mir nicht ganz, sollte was anständiges sein, denen es egal ist, wenn man sich mit Fake Daten anmeldet. Ich brauch es für meine Website bzw Forum. Es handelt sich hierbei um nichts illegales, jedoch
ist es ein Thema, wo man sich nicht nur Freunde macht und ich daher keine lust habe, wenn mein späterer arbeitgeber zb weiß "oh, der war der betreiber der seite" oder ich Spam bekommen oder Drohungen und ja, das ist zu erwarten, ist aber nichts illegales. Die Behörden können von mir aus erfahren, wer der betreiber ist, sprich brauch kein Proxy o.ä verwenden aber für normale Leute sollte es unmöglich sein.
lg