Gedankenspiel: once upon a time

#0
31.08.2015, 21:23
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#1 Es war einmal ein Satzzeichen.

Das Satzzeichen hatte es satt, nur ein Endezeichen eines Satzes zu sein.
Es hatte es .satt
Das war der erste .Tag

Und wie der !Zufall es wollte, hatte ein anderes Zeichen das auch !satt
Und so bildeten sie eine Gruppe und fanden es für !gut
!Das war der !zweite Tag!

Ein anderes Satzzeichen ?fragte sich,
ob es nicht partizipieren ?sollte
?War !das der dritte Tag?

Als !DAS ?Chaos ausbrach, waren sich alle -*Zeichen*- !einig!
!Alle (~}Zeichen sind =gleich
Jedes +Zeichen !darf! stehen wo und so-+++oft es !will!
?Das(!) ~könnte !die Stunde ?Null0 gewesen sein..

Am 5ten Tag hatten sich alle Satzzeichen sortiert und nannten sich fortan nicht Satzzeichen! und nicht !Wortzeichen sondern
!Stilzeichen!

!Alle (~}Zeichen sind =gleich
Jedes +Stilzeichen !darf! stehen wo und so-+++oft es !will!
!Dies !ist !der 6sechste .Tag

Ob es wohl einen Tag !sieben? geben wird?
Seitenanfang Seitenende
17.09.2015, 16:26
Gesperrt

Beiträge: 26
#2 Huiii, war sicher anstrengend zu schreiben ne ;)

Moment, ich hab n guten Witz, den stell ich gegenüber ;)

Ein Schäfer hütete in einer einsamen Gegend seine Schafe. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Jeep Grand-Cherokee auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann im Brioni-Anzug, Cerruti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte steigt aus und fragt ihn:

\"Wenn ich errate, wie viel Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?\"

Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig:\"

\"In Ordnung\". Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf die NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln.
Schließlich druckt er einen 150seitigen Bericht auf seinem High-Tech-Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:

\"Sie haben exakt 786 Schafe\".

Der Schäfer sagt: \"Das ist richtig. Suchen Sie sich ein Schaf aus.\"

Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in seinen Jeep.

Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: \"Wenn ich Ihren Beruf errate, geben sie mir dann das Tier zurück?\"

Der junge Mann antwortet: \"Na klar, warum nicht?\"

Der Schäfer sagt: \"Sie sind Unternehmensberater\".

\"Das ist richtig, woher wissen Sie das?\" fragt der junge Mann.

\"Ganz einfach\" erwidert der Schäfer, \"erstens kommen sie hierher, obwohl sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache. Und jetzt geben sie mir meinen Hund wieder!!\"
Seitenanfang Seitenende
27.09.2015, 21:24
...neu hier

Beiträge: 6
#3 Auch wenn der Witz lang ist, hat er eine gute Pointe ;)
Top!
Seitenanfang Seitenende
16.10.2015, 10:48
...neu hier

Beiträge: 2
#4 Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Schweinehund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze ... "
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: