Homepage-Passwort vergessen

#0
27.08.2015, 12:34
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi,

ich habe vor ein paar Jahren bei webme eine eigene Homepage erstellt. Nun habe ich leider das Passwort vergessen, möchte die Seite aber editieren.

Über "Passwort vergessen" habe ich es schon versucht. Da wird mir eine Mail zum Ändern des Passworts geschickt. Ich weiß auch noch welche Mail-Adresse ich angegeben habe. Doch leider wurde in dieser Zeit mein E-Mail Postfach gesperrt (vermutlich wegen Inaktivität). Ich sollte mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Dummerweise habe ich dort falsche Daten angegeben, die ich nicht mehr alle weiß (nur noch Name und Homepage), so dass ich da auch nicht mehr heran komme.

Wie kann ich mein Passwort am besten knacken um wieder Zugriff auf meine Homepage zu bekommen?

Ich bin über jede Hilfe dankbar!!!

Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
eure Maria
Seitenanfang Seitenende
27.08.2015, 13:33
Member

Beiträge: 28
#2 Jo...is klar. No Comment!
Seitenanfang Seitenende
27.08.2015, 13:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Ich weiß, das ist blöd gelaufen. Aber helfen kannst du mir nicht?

Ich sage mal so, aus 100 möglichen Passwörtern würde ich mein eigenes bestimmt wieder finden.
Seitenanfang Seitenende
27.08.2015, 13:59
Member

Beiträge: 28
#4 Du kannst versuchen das webme Team zu kontaktieren. Unter Angabe deines Usernamen und der dort hinterlegten E-Mail-Adresse. Dann erzähle denen die ganze Geschichte, nenne ihnen eine neue E-Mail-Adresse und bitte sie, dahin eine "Passwort vergessen" Mail auszulösen.
Viel Glück!
Seitenanfang Seitenende
27.08.2015, 14:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 OK, ich werde es versuchen. Danke schon mal.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: