Neuling/TOR Browser

#0
22.02.2015, 21:02
...neu hier

Beiträge: 1
#1 HalliHallo

Zunächst freu ich mich hier sein zu dürfen und mein Wissen mit euch zu teilen.
Zuerst habe ich erstmal eine Frage.

Ich habe mich in letzter Zeit viel über das sichere surfen/VPN/verschlüsseluingen ect informiert.
Welche frage mir nun aufgekommen ist:
Der Neue Tor Browser soll angeblich keine Exitnode mehr drin haben, stimmt das?
Ich kann mir das nicht Vorstellen,
In diesem Verknotetem Netzwerk muss es ja eine Exitstelle geben,und ich habe wenig lust solch eine Exitnode stelle zu sein!!

Wie gesagt VIDALIA wurde beim TOR browser rausgehauen in der neuen downloadversion
über dessen Option man einstellen kann (nicht als exitnode fungieren)

Hoffe ich konnte meine frage halbwegs verständlich Formulieren und hoffe auf Hilfreiche Antworten.

MFG
Seitenanfang Seitenende
25.02.2015, 22:04
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Wenn Du sicher surfen möchtest, nimm nicht TOR ;)

http://www.golem.de/news/hidden-services-die-deanonymiserung-des-tor-netzwerks-1501-111747.html
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
20.03.2015, 06:12
...neu hier

Beiträge: 10
#3 Danke Gool für den Link. Die Information war auch für mich nützlich.
Seitenanfang Seitenende
21.03.2015, 23:50
Member

Beiträge: 12
#4 hallo,

es gibt heutzutage auch andere Programme, die dir eine andere IP-Adresse verleihen bzw. du kannst dir eine fremde selbst aussuchen. Kann jetzt nicht behaupten, was besser ist TOR oder Proxyserver. Ich bevorzuge Proxy ;)

LG
Seitenanfang Seitenende
26.03.2015, 08:33
Member

Beiträge: 18
#5 Ja, der Exitnode ist raus und macht das Surfen leider sehr gefährlich..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: