Hilfe zum BR-1200 und T-Online Banking ! [solved]

#0
09.05.2003, 07:47
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi, also hatte die ganze Zeit T-Online Banking bei mir laufen als mein PC noch "normal" am DSL Modem hing, gestern habe ich mein neuen Router bekommen und alles angeshclossen, klappt auch super !

Nun mööchte ich aber meine T-Online Banking starten das geht natürlich auch nur wenn ich z.b. Umsatz aktualiesieren möchte ( oder auhc irgendeine andere verbindung zu T-Online aufbauen möchte ) kommt ein Feld wo steht Verbindung zu T-Online wird aufgebaut und da macht er nicht weiter !

Hoffe mir kann da einer helfen !

mfg
exarKun
Seitenanfang Seitenende
11.05.2003, 02:19
...neu hier

Beiträge: 8
#2 @ExarKun,

du musst in den T-Online Start Center (T-Online-Software) / Einstellungen/Zugangsart/ Zugung über ein LAN auswählen.

MfG
HappyMan
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: