Was nen das für ne Sache

08.05.2003, 21:55
Member

#1 Hi Leute,
wahrscheinlich gibt es für das eine sehr einfache Erklärung, tja, aber ich weiß es halt nicht. Kann mir das vieleicht jemand einigermaßen verständlich erklären?

Bitte mal auf folgenden Link klicken und dann auf den Button "Inhalt Deiner Festplatte"

http://www.logosec.de/userinfo.htm

verflucht
Seitenanfang Seitenende
08.05.2003, 22:55
Member

#2 Hm,

ich habe zwar keinen Link "Inhalt Deiner Festplatte" gefunden - aber das ist immer wieder eine beliebte Effekthascherei - aber wirkungslos.

Dir wird zwar fuer Dich Dein Inhalt Deiner Festplatte angezeigt - das macht DeinBrowser fuer Dich - allerdings lokal, d.h. die Anzeige wird NICHT ins Netz versendet. Es sieht zwar so aus als wenn da jemand Dein Plattenverzeichnis ausliest - das siehts allerdings nur Du.

Also kein Problemo, vergiss es einfach.
Dieser Beitrag wurde am 08.05.2003 um 23:00 Uhr von framp editiert.
Seitenanfang Seitenende
08.05.2003, 23:04
Member

Themenstarter

#3 Hi framp,
hab mir ähnliches fast gedacht. Wenn man es nicht kennt sieht es auf den ersten Blick leicht verwirrend aus. Nun denn, wieder was gelernt.

Übrigens;)er Button ist direkt auf der Seite, graues Teil auf dem steht: Inhalt Deiner Festplatte!

Besten Dank für dei Erklärung!

Auf bald

verflucht
Seitenanfang Seitenende
08.05.2003, 23:10
Member

Themenstarter

#4 ups,
jetzt hat er mir ein Smilie eingefügt ist mir mit der zeichenfolge von Übrigens- doppelpungt- der Button... passiert.

;) ;) ;)
Seitenanfang Seitenende
08.05.2003, 23:15
Member

Seitenanfang Seitenende
09.05.2003, 00:08
Member

#6 Hmm bei mir meinte Opera er könnte 'file:///C:/' nicht finden komisch ;)
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: