weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Online Versicherungsvergleich von Impuls - seriös?

27.10.2014, 12:34
Member

#1 Kann mir jemand sagen ob der Online Versicherungsvergleich von Impuls seriös ist? Habe den Namen dieser Firma noch nie gehört. Die Seite sieht professionell aus, aber das sagt in der heutigen Zeit ja auch nichts mehr aus.

Danke!
Seitenanfang Seitenende
27.10.2014, 14:12
Member

#2 Aus meiner Sicht: JA

"altes" deutsches Unternehmen (1984) trat auch schon als Trikotsponsor in der 2. bundesliga auf.

Halt ein Finanz/Versicherungsdienstleister ... in wiefern diese Unternehmen ansich seriös sind möge jeder für sich entscheiden ;-)
30.10.2014, 15:39
Member

Themenstarter

#3 Hab jetzt gerade mal die Daten für die Online-Beratung (https://www.impuls.com/kontakt/online-beratung) eingegeben. Was mich verwirrt ist, dass man da dann doch auch noch seine Telefonnummer eingeben muss. Oder bin ich gerade einfach nur blind?

Melden die sich dann am Montag (da habe ich angegeben dass ich erreichbar) bin telefonisch bei mir oder wird das doch online gemacht so wie der Titel suggeriert? Mag nämlich eigentlich mit niemandem telefonieren.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »