Rechner zu langsam wegen Festplatte?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
27.10.2014, 12:32
Member
Avatar Nils13

Beiträge: 11
#16 Nein, nur während der Rechner die Updates herunterlädt bzw. sie installiert. Das zieht meiner Erfahrung nach viel Performance.
Seitenanfang Seitenende
29.10.2014, 11:36
Member

Themenstarter

Beiträge: 430
#17 Hmmm, na ja, die Langsamkeit wäre dann ja nur für eine gewisse Dauer vorhanden, nicht fortwährend.
__________
Win 11 22H2
Seitenanfang Seitenende
30.10.2014, 15:40
Member
Avatar Nils13

Beiträge: 11
#18 Wie lange besteht das Problem denn jetzt schon? Seit du den Thread eröffnet hast? Je nach Internetverbindung und Anzahl der Reboots kann es schon mal dauern bis alle Updates eingespielt sind.
Seitenanfang Seitenende
30.10.2014, 21:07
Member

Themenstarter

Beiträge: 430
#19 Ja, ja, aber das Laden der Updates wird es wohl wirklich nicht verursachen.

Ein paar Wochen, vielleicht 1, 2 Monate ist die Installation her, schätze ich.
__________
Win 11 22H2
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: