Avira.OE.Systray.exe - Ungültiges Bild

#0
31.08.2014, 11:01
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
Erstmal entschuldige ich mich falls ich im falschen Abteil des Forums bin, aber ich denke das es stimmt.
Bekomme in letzter Zeit immer wieder Meldungen wie die die das Bild zeigt. Kann es sein das irgentein Virus etwas im System verbogen hat ?
Bitte helft mir, ich brauche den Rechner zum arbeiten.

Danke im vorraus ;)

Anhang: P8300002.JPG
Dieser Beitrag wurde am 31.08.2014 um 11:11 Uhr von bbm-beatz editiert.
Seitenanfang Seitenende
31.08.2014, 11:35
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Du kannst den Starteintrag der Avira.OE.Systray.exe via MSCONFIG deaktivieren.
Die dlumd9.dll scheint ein Teil von DisplayLink Core Software zu sein. Solltest du diese einsetzen, schau, ob es neue Treiber dazu gibt.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
31.08.2014, 12:09
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ok, danke ich habe DisplayLink Core Software deinstalliert und Avira.OE.Systray.exe in msconfig deaktiviert. Danke für die Antwort ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: